Delilahich erwiderte seinen Kuss und zog ihm dann sein Shirt aus...
LucasIch strich sanft über ihre Seiten...
Delilahich öffnete seine Hosen und zog ihm sie aus, so gut es ging,Boxershorts folgten...
LucasIch drückte sie sanft zurück und küsste sie dann zärtlich, während ich in sie eindrang...
Delilahich stöhnte leise auf..
LucasIch bewegte mich in ihr...erst noch langsam, dann aber schneller...
Delilahich stöhnte und krallte mich in seine Haut...
LucasIch merkte zwar, wie sie dann anfing zu kratzen, machte aber trotzdem weiter...
Delilahkurz darauf kamen wir gemeinsam...
LucasDann legte ich mich neben sie und nahm sie in den Arm...
Delilahich kuschelte mich an ihn, legte meinen Kopf auf seineBrust und lauschte seinem Herzschlag...
LucasIch hielt sie ganz fest...
Delilah"Ich liebe dich!"
Lucas"Ich dich auch!"Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf und legte dann meine Hand auf ihren Bauch...
Delilahich legte meine Hand auf seine...
LucasIch lächelte...unser Kleines...***3 Wochen später:ToryAdam und ich machten Flitterwochen auf Madeira...Wir hatten allerdings einen Familienurlaub daraus gemacht und Larissa mitgenommen...Ich lag nun gerade an Adam gekuschelt da und wartete darauf, dass er aufwachen würde...
Adamich ich spürte das sie sich bewegte wurde ich langsam wach..
Tory"Guten Morgen..!"
Adam"Morgen Sonnenschein!"
ToryIch gab ihm einen Kuss, als mir plötzlich schlecht wurde...Ich rannte ins Bad, wo ich mich über der Toilette übergab...
Adam"So schlimm war das doch nicht?"sagte ich leise und rannte ihr nach....ich hielt ihr ihre Haare aus dem Gesicht...
ToryAls es wieder ging wusch ich mir den Mund aus..."Okay, keine so fettige Spareribs mehr zum Abendessen..!"Wir hatten am Abend gegrillt gehabt und Spareribs nur mit Kräuterbaguette waren wahrscheinlich doch nicht so gut...
Adam"Also mir und Larissa haben sie geschmeckt!"ich sah sie skeptisch an...
Tory"Ja, dir und Larissa! Und du kannst ja auch so ziemlich alles essen!!"Ich aber vertrug fettiges Essen nicht so gut...
Adam"Tut mir leid...."sie schien nicht gerade gut gelaunt...