ZivaKelly und ich wurden dann langsam auch wieder wach...
TonyIch strich Ziva sanft über den Kopf..."Na, auch schon wach, Schlafmütze?"
Ziva"mhmm..."murmelte ich...Kelly kuschelte sich auch an mich...
TonyIch schüttelte grinsend den Kopf...
ZivaAlya kletterte auf mich und wollte auch kuscheln, doch das gefiel Kelly gar nicht, so fing sie an zu weinen...
Tony"Hey ihr zwei, kein Zickenkrieg!"Ich legte Kelly auf die eine und Alya auf die andere Seite von Ziva..."So könnt ihr beide mit Mommy kuscheln..."
Zivaich nahm beide in den Arm und schloss müde die Augen...fehlte nur noch das Elias auch auf mir rumkrabbelte...
TonyDer saß allerdings bei seiner Nonna am Sandkasten...
Zivaich wollte mich aufsetzten, doch irgendwie war mir schwindlig,also blieb ich liegen...Alya war schon wieder weg und spielte mit Larissaund Lucas auf der Wiese...
TonyIch sah zu Ziva, die auf einmal ganz blass war..."Hey, ist alles okay?"
Ziva"Ja schon ok!" log ich...
Tony"Deswegen bist du ja auch schneeweiß..!!"
Ziva"Mir gehts gut..."
Tony"Ziva, wir wissen doch beide dass es nicht so ist..!"
Ziva"Ich hab einfach nur schlecht geschlafen..."aber mir gings wirklich nicht so besonders...
Tony"Wann hast du denn zuletzt was getrunken?"
Ziva"Keine Ahnung..."ich wusste es wirklich nicht...war zu beschäftigt...
TonyIch schüttelte nur den Kopf und brachte ihr ein Glas Wasser...
Zivaich trank brav das Wasser...Kelly kuschelte sich auch immer noch an mich...
TonyIch beobachtete Ziva ganz genau...
Zivaich blieb einfach liegen...
TonyIch machte mir Sorgen um meine Ninja...
Zivaich fühlte mich irgendwie schwach...ich zog Tony zu mir....nur wir waren noch bei den Liegestühlen die andern spielten wieder mit den Kids...
TonyIch nahm sie ganz fest in den Arm...(ich geh off. gute nacht und lass bitte ein review da)
Zivaich kuschelte mich an ihn...Kelly kletterte langsam von der Liege..."Langsam Spatz..."(ich auch langsam =) gute Nacht, klar mach ich noch)