Alice"Morgen!"sagte ich ganz leise...***Ziva"Willst du auch schon was essen?"als sie den Kopf schüttelte..."Du kannst auch später was essen..."ich wollte sie ja nicht überforden, denmir Alya hatten wir eigentlich abgemacht, das wirimmer alle zuasmmen assen, so ass sie nämlich besser...
Tony"Wie geht´s dir?"
Alice"Gut...!"***ZivaDarüber war ich froh...als wir fertig waren, ging Toni mit ihrer Schwester hochihr noch helfen anziehen, nachher musste sie aber los..."Du...Schatz..?"
Tony"Was gibt es denn?"
Ziva"Kannst du Alya mitnehmen? Dann fahr ich mit den Zwillingen und Alice in die Stadt und besuch ihren Daddy..."sie hatte mir so leid getan mitten in der Nacht...
Tony"Mach ich..."
Ziva"Danke!"ich küsste ihn...
TonyIch erwiderte ihren Kuss...(geh jetzt übern ds on)
Zivadann kamen machte ich Alya noch fertig das sie mit Tony mit konnte...als sie dann fertig waren sagten wir ihnen Tschüss...
TonyWir fuhren also Toni in die Schule...
Toniunterwegs wollte ich Tony dann noch etwas fragen..."Du...Tony..."als er mich ansah.."Was ist eigentlich mit Zivas Schwester?"***Zivaich machte die Zwilligne fertig und Alicedie schon ungeduldig war....
TonyDa Alya zum Glück nochmal eingeschlafen war..."Sie starb in Tel Aviv bei einer Hamas-Selbstmordattentat...Sie war erst 16..."
Toni"Oh...Ziva hat gesagt....ich erinnre sie an sie..."das machte mich ein bisschen traurig...
Tony"Wenn das aus ihrem Mund kommt, dann ist das ein Kompliment...Wenn Ziva von Tali erzählt sagt sie immer, dass Tali die beste von ihnen war..."
Toni"Okey!"Ich lächelte...
TonyNach einer Weile kamen wir vor Toni´s Schule an...
ToniIch verabschiedete mich und ging zur Schule...
TonyAlya war inzwischen wieder wach..."Mäuschen, wollen wir wieder in den Wald gehen?"
ZivaIch kam im krankenhaus an und vor dem Zimmertraffen wir auf Borin..."Hey!"***Alya"Ja...!"
Borin"Hey! Schön euch zu sehen..."***TonyWir gingen also in den Wald...
Ziva"Was machstdu eigentlich hier?"
Borin"Ich wurde zur Krankenschwester abkommandiert..."
Ziva"Okey..."Alice zog an mir..."Ja ich sollte auch mal..."Doch anscheinend muste Borin aans gleiche Ort...
BorinWir gingen also in das Zimmer...Die Kleine stürmte sofort auf den John zu...***Alice"Daddy!!!"Ich umarmte ihn...
John"Hey, meine kleine!"***ZivaIch parke den Kinderwagen wieder am rand..."Hallo.."