Gibbs"Okay..."Ich ging mit Abby in Tony's Zimmer...***Tony"Wer war die Frau gerade? Abby? Was ist den mit dir passiert?"
Abby"Ich bin schwanger Tony! Das sieht man doch!"Vielleicht hatte er ja nun wirklich einen Dachschaden..
Tony"Das sehe ich...ich meine von wem?"
Abby"Na von Timmy...!"***ZivaIch rief bei Sofia an und erzählte jhr was passiert war..
Tony"Von McGeek??!! Was ist mit Regel 12?"***SofiaIch versuchte sie zu beruhigen..."Nimm ihn mit nach Hause...Vielleicht erinnert er sich dort..!Und am wichtigsten: Gib nicht die Hoffnung auf!!"
AbbyWir fingen an ihm zu erzählen was in den letzten 8Jahren passiert ist..***Ziva"Villeicht..."
Tony"Okay, nochmal langsam...Ich bin mit unserer Kollegin verheiratet und wir haben eine Tochter?"***Sofia"Ziva...es wird alles wieder gut..!"
Abby"Genau...!"Ich zeigte ihm ein foto von alya***ZivaWenn du das sagst!"
Tony"Das ist meine Tochter?!"Die war zuckersüß...und so wunderschön, wie Ziva...***Sofia"Ziva glaub daran!"
Abby"Genau!"***Ziva"Dann geh ich mit Alya jetzt doch zu ihm!"
Tony"Okay..."***Sofia"Mach das...ich ruf dich nochmal an..."
ZivaIch ging also hoch und klopfte mit Alya an die Tür...Sie war nun auch wach..
Tony"Ja?"
ZivaWir gingen rein, Alia sprang sofort zu Tony ans Bett...**Alya"Daaaadddddyyyy!!!"
Tony"Hallo..."
Ziva"Hej..."***AlyaIch streckte die Ärmchen nach Daddy aus...
TonyIch nahm Alya vorsichtig auf den Arm...Dann wandte ich mich an die Frau..."Hey...Ziva, richtig?"
Ziva"Ja..."Ich war mir nicht sicher ob Sofia richtig hatte..."Ich soll sich von deiner Mutter grüssen..."
Tony"Danke...du kennst sie?"
Ziva"Natürlich..."Ohje...***Abby"Immerhin ist sie ihre Schwiegermutter...."Wir hatten ihm doch grad erzählt das sie verheiratet sind...
Tony"Sorry, aber das ist alles etwas viel auf einmal..."Ich hatte mir ja geschworen nie wieder zu heiraten, nachdem was damals war...
Ziva"Alya wollte nur hallo sagen..."Ich wollte sowieso gehen, ich musste auch erstmaldamit klar kommen...immerhin drohte mein Leben gerade zu kippen...
Tony"Tut mir leid, dass ich mich nicht erinnern kann..."
Ziva"Muss dir nicht leid tun..."Er konnte ja nichts dafür..."Ich werd dann mit der kleinen nach Hause fahren..."Es war auch schon zeit...Ich sprach Alya auf hebräisch an ich wusste das Tony mich verstand..."Na komm Mäuschen, fahren wir nach Hause, sagst du Daddy noch tschüss?!"
Alya"Shalom Abbbaaa..."***Tony"Shalom..."