Tony Es gefiel mir ganz und gar nicht, was für eine Wirkung Adam auf Tory hatte...
ZivaIch nahm Tony an der Hand uns und ihn auf die Tanzfläche,nicht das er Adam noch von der Feier warf...
TonyWir tanzten also..."Du bist wunderschön!"
ZivaIch lächelte..."Ich liebe dich auch...!"
TonyIch küsste sie sanft...
ZivaIch erwiderte seinen Kuss liebevoll...Lansam wurde es Abend...
TonyEndlich gehörte Ziva voll und ganz zu mir...
ZivaNach einer Weile zog ich ihn runter von der Tanzfläche...Die Kinder wurden langsam müde und quengelig...
TonyWir aßen dann auch Abendessen...Larissa hatte sich an Tory gekuschelt, Luca saß auf Gina's Schoß und Alya war bei Nettie...
ZivaAlya schlief während dem essen ein...Ich sagte Netti sie solle sie in den Kinderwagen legen...
TonyNettie legte die Kleine also in den Kinderwagen und aß weiter...Ich sah allerdings immer mal wieder zu Tory und Adam...
Zivanach dem essen verabschiedeten sich die ersten...
TonyDas Adam allerdings mit Tory und Larissa weg ging, und dabei einen Arm um Tory gelegt hatte, gefiel mir gar nicht...
Zivaich sah das das Tony gar nicht gefiel...ich zog ihn zu mir.."Lass sie Tony...sie wird schon wissen was sie tut!"ausserdem hatte ich Adam gewarnt, das es für ihn gar nichtgut ausgehen würde wenn er Tory wehtun würde...
TonyIch gab Ziva einen Kuss...
Zivaich erwiderte den Kuss...dann ging ich Abby fragen ob sie nun Alya mitnehmen wolltenoder nicht, den Sofia wollte auch langsam gehen den Lucawar total quengelig fand aber einfach den Schlaf hier nicht....
TonyAbby nahm Alya also mit, nachdem wir uns von ihr verabschiedet hatten...
ZivaGina, Kayla und co. und noch ein paar andere feierten noch weiter...ich allerdings..."Lass uns auch gehen..."
TonyWir verabschiedeten uns von den anderen und machten uns auf den Nachhauseweg...
ZivaAls wir dort ankamen gingen wir zusammen hoch...
TonyIch trug sie natürlich über die Schwelle und schloss die Tür hinter uns...
ZivaTony lies mich erst im Schlafzimmer runter...Dort erwartete uns noch eine Überraschung...Das Zimmer war mit Rosen und Rosenblättern dekoriert...das war sicher Abbys Werk...
TonyIch war erstaunt, grinste aber, als ich das Honeydust auf dem Nachttisch sah..."Das war eindeutig Abby..!"
Zivaich grinste und nickte.."Ja...wenn du wüsstest..."fügte ich dann noch leise grinsend hinzu...
TonyIch zog sie grinsend zu mir..."Ich liebe dich, Ziva DiNozzo...!"Ich küsste sie leidenschaftlich...