Zivaich erwiderte den Kuss...
Tony"Wenn ich heute nach Hause komme, machen wir uns einen schönen Abend, ja?"
Ziva"Wenn ihr keinen Fall bekommt, dann ja!"ich lächelte...
TonyIch gab ihr einen Kuss...
Ziva Ich erwiderte den Kuss..."Aber du musst wohl leider schon wieder los..."
Tony"Ja, leider..."Ich gab Alya einen Kuss auf die Stirn und küsste Ziva liebevoll...
ZivaIch erwiderte den Kuss und nahm ihm dann Alya ab...
TonyIch machte mich auf den Weg zum Navy Yard...
Zivaich verbrachte den Nachmittag gemütlich, ichstillte Alya und legte mich mit ihr zusammen dannetwas schlafen....
TonyIm Hauptquartier angekommen, bearbeitete ich weiter meine Akten...
ZivaNach dem Alya wieder wach war, ging ich mit ihr ins Kinderzimmer, wickeltesie und stillte sie nochmals...
TonyZwischendurch ging ich mal runter zu Abby...
ZivaAls es langsam Abend wurde undTony bald von der Arbeit kommen würde, fing ich an für uns zu kochen....
TonyAls ich fertig war mit den Akten, nahm ich meine Sachen und ging nach Hause...
Zivaich hatte Alya in der Babywippe und sie beobachtete Nahla wiesie sich putze und nuckelte friedlich an ihrem Schnuller...ich deckte gerade den Tisch...
TonyIch kam zu Hause an und ging rein..."Hey Süße..."
Ziva"Heey.."
Zivaich erwiderte den Kuss...während er sich dann Alya zuwandt, stellte ich das Essen auf den Tisch...
TonyIch nahm sie aus ihrer Babywippe..."Hey Mäuschen...Warst du lieb zu deiner Mommy?"
Zivaich lächelte..."Klar war sie lieb..."
TonyIch setzte sie zurück in die Babywippe und half Ziva noch beim tischdecken...Dann setzten wir uns zum Essen...
ZivaWir assen gemütlich, auch Alyawar ganz brav...
TonyAls wir fertig mit essen waren, räumte ich den Tisch ab, während Ziva Alya ins Bett brachte...
Zivaich stillte sie nochmals, wickelte sie, zog ihr den Schlafanzug anund legte sie dann ins Bett und sang ihr noch ein schlaflied vor...