Ich war schon fast wieder eingeschlafen als Tony sich bewegte, weil er wahrscheinlich nur richtig hinsetzten wollte meinte ich fast schon hysterisch...
Ich wollte den Kopfschütteln und schweigen, doch er schaute mich mit einem Blick an der sagte das er nich ruhe geben würde bis ich es ihm erzählt hatte...
"Von dir...."
Als er mich weiter fragend an sah erzählte ich es ihn also: Seit das mit Victoria war hatte ich immer die selben blöden Träume und immer verliess er mich im Traum für eine andere und lies mich entweder mit der kleinen alleine oder nahm sie gleich noch mit...
"Weisst du, du bist immer so ein Idiot in meinen Träumen...!!"
"Kleines, ich könnte dich NIE verlassen... Ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben und daran wird sich auch nie etwas ändern! Und warum sollte ich denn eine andere wollen, wenn ich doch die perfekteste Frau der Welt hab?! Und ich würde dir die Kleine niemals wegnehmen, oder dich mit ihr alleine lassen"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich nickte und schluchzte dann leise, ich hasste meine Hormone, sie lösten schon wieder aus das mir Tränen über die Wangen liefen, ich glaubte ihm und wusste das alles doch auch, aber mein Unterbewusstsein hatte doch einfach nur Angst...