Irgendwann reichte es uns dann doch... Die beiden erzählten mittlerweile über 30 Minuten von Magnum und mein Vater hatte sich dem auch noch angeschlossen!! Ich nahm Luca auf den Arm und ging mit Ziva und Mom in Richtung Voliere... Die Männer würden sich schon noch umgucken...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich lachte etwas... Allerdings erschrak ich, als Luca es doch geschafft hatte, einen Kanarienvogel zu fangen... Ich nahm ihm das arme Tier aus der Hand und gab es Mom, da es mittlerweile in eine Schockstarre gefallen war...
"Nein Luca! Du darfst die Vögel nur angucken...nicht fangen!!!"
Der Vogel war mittlerweile soweit wieder okay und hatte sich auf einen Ast gesetzt... Als Luca jedoch nach dem nächsten Vogel greifen wollte...
"LUCA NEIN!!"
Er wurde ganz ruhig und fing dann an zu weinen... Ich erschrak über mich selbst, gab Luca in Mom´s Arme und rannte weinend weg... Ich rannte auf den Dachboden des Stalls und verbarrikadierte mich dort... Ich setzte mich schluchzend in eine Ecke... Wie sollte ich denn eine gute Mutter sein, wenn ich meinen Sohn zum weinen brachte...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich seufzte... wir schauten Gina erst nach und schauten uns dann an...
"Ich geh schon...!"
ich wusste wo sie war...wir hatten sie dort schon mal gefunden... ich ging zum Stall, während Sofia mit Luca hoch zu den Jungs ging, als ich dort ankam rief ich nach Gina...
"Gina....bitte komm runter...!!"
sagte ich erst noch sanft, als sie nicht reagierte, ich sie allerdings schluchzen hörte...
(du kannst alles, wenn du nur willst...ich war ein viertel Jahr, als meiner Tante ihr Bergsittich diese Erfahrung gemacht hat. Er hasst mich immer noch.)
Gina
Ich schluchzte...
"Nein..."
Sofia
Ich war mit dem weinenden Luca inzwischen zu Dario gegangen...
"Dario...Gina braucht dich..."
Ich erzählte ihm, was passiert war...
ich ging als in den Stall...wo ich auf Ziva traf... ich nickte ihr zu, das sie hochgehen kann.... ich kletterte hoch, zum Glück hatte sie nicht abgeschlossen, ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm...
"Hey süsse...."
Ziva
ich ging hoch auf die Terasse, wo Tony gerade mit Luca auf dem Schoss schneckerte, ich grinste, dann setzte ich mich zu ihm, er hatte wohl erst nicht bemerkt das ich zu ihm kam... Sofia war wohl grad Fläschchen machen...
"Süsse, das wird nicht das erste mal sein das er weint weil wir streng sind...!! Das gehört doch dazu zum Eltern sein, er wird dich deswegen nocht weniger lieb haben...!"
Ziva
"Nein natürlich nicht....aber ich bin eine werdene Mutter....die ausserdem noch ziemlich fürsorglich sein kann...ich hab doch nur Angst..!"
Wir gingen langsam zurück... Als wir am Haus ankamen, nahm ich Tony den Kleinen ab... Doch kaum hatte ich Luca auf dem Arm, wandt er sich weinend und schreiend hin und her und versuchte von mir weg zu kommen... Ich versuchte ihn zu beruhigen, doch es half nichts, sodass ich ihn schließlich an Dario übergab... Augenblicklich wurde Luca ruhig und klammerte sich an Dario... Ich wusste, was das bedeutete...Mein eigener Sohn hatte Angst vor mir! Weinend rannte ich in die Bibliothek und versteckte mich unter der Bank eines Erkers... Hier hatte mich noch nie irgendjemand gefunden... weder Mom, noch Dad, noch Tony oder Dario... Alle waren immer vorbeigegangen...