ZivaIch nahm meine Sachen und lief zum Aufzug dort wartete ich auf McGee.
McGeeich nahm meine Sachen und lief zu ihr
ZivaAls der Aufzug kam stiegen wir rein und fuhren nach unten.
McGeewir liefen zum auto und fuhren los
ZivaIch fuhr meinen üblichen Fahrstil und somit waren wir früher da."So wir sind da."Ich stieg aus dem Wagen.
McGeeUnd wir leben noch....tschuldigung...Amyich träumte und rückte dicht an tonysusanich bekam mit, dass ein Auto kam und versuchte mich hinten herum rauszuschleichen
Ziva"Witzig McGee."Wir gingen zum Haus."Sei froh, das du noch lebst", sagte ich grinsend.
McGeeich klingelte, aber es wurde nicht geöffnet. Dafür hörte man, dass ein auto los fuhr.
Ziva"Ich sehe mich in dem Haus um und du verfolgst, das Auto."Ich nahm die Waffe und ging ins Haus rein dort schaute ich mich um.
McGeeich wollte erst fragen, ob wir nicht tauschen wollten. Aber dann sprintete ich zum Auto und fuhr hinter her
ZivaIch schaute mich um und fand einen Raum, wo auf den Wänden Fotos hingen und zwar von Tony und Amy.
McGeeich kam nach einiger Zeit wieder und suchte ziva.Sie hat mich abgehängt....
Ziva"Mist. McGee schau dir, das mal hier an."
McGeeNette Bildergalerie...ich schluckte,Wenn sie raus kriegt, dass Amy noch lebt, probiert sie es sicher noch mal...
Ziva"Ja die Frau muss bekloppt sein. Am besten Tony bleibt dort zu Not kann er sie fest nehmen."
McGeeUnd was machen wir jetzt?
ZivaIch wunderte mich übers die Frage."Weiter suchen und du solltest Tony darüber informieren. Ich mache hier noch Fotos."
McGeeich sah mich nebenbei in den anderen räumen um und rief Tony an.
TonyAls mein Handy vibrierte wurde ich wach und ging aus dem Zimmer. Dann ging ich erst ran."DiNozzo."
McGeeHey Tony...ich bin`s McGee.
Tony"Was gibt es, den?"
McGeeIch informierte Tony über das was wir wussten
Tony"Dann werde ich am besten die ganze Zeit bei ihr bleiben und du und Ziva ihr sucht sie."
McGeeNatürlich. Wenn wir was neues haben, meld ich mich
TonyIch war etwas geschockt als McGee mir von, den Bildern berichtete.ZivaAls ich fertig war ging ich zu McGee.