McGee Ja richtig Susan parsons...mhmm....verstehe....danke. ich hatte mit der Zulassungsstelle telefoniert. Tonys Hinweise zu dem Auto passen auf susans wagen.
"Dann hat sie mit ihren Wagen Amy überfahren und Tony wollte sie dann ebenfalls überfahren. Ich habe hier die Akte aber die ist makenlos sauber ich werde jetzt mal mit ihren Eltern telefonieren vieleicht wissen die ja, wo Susan ist. Ich nahm, das Telefon wählte die Nummer und wartete bis da jemand abnahm. "Guten Abend hier ist Special Agent David von NCIS. Wissen sie wo ihre Tochter ist? Achso... Wann war sie, das letzte mal zu Hause?... Ja.. Nein ihr ist nichts passiert... Wiessen sie, wo sie sein könnte?... Gut vielen Dank... Nein, das brauchen sie nicht." Ich legte auf. "Die Mutter hat mir gerade eben gesagt, das Susan, das letzte mal bei ihren Eltern war, das war am Samstag und die anderen Tagen hatte sie sich bei ihren Eltern nicht gemeldet. Sie hat mir auch gesagt, das es möglich ist, das Susan in ihrer Freizeitwohnung ist ich habe auch die Adresse."