Amywir fuhren erst noch mal zu mir, da wir noch etwas Zeit hatten.
Tony"So da sind wir."Wir stiegen aus und gingen in die Wohnung."Ich bin gespannt wie der Film heute sein wird."
Amymhmm, ich auch.ich überlegte, ob ich mich noch mal umziehen musste.
Tony"Du kannst ja deine Medikamente nehmen."
AmyHab ich das nicht schon?
Tony"Du hast nur Morgens genommen und Abends musst du sie auch nehmen."
Amyich kramte aus meiner Tasche die neue Tablettenpackung und machte sie auf. Die Tabletten waren zum Glück nicht ganz so groß. Ich nahm mir ein Glas Wasser und schluckte sie runter.
Tony"Na siehst du die sehen anders aus und du hast keine Probleme sie zu schlucken."
AmyDie sind ja auch nur halb so groß wie die anderen.meinte ich.
Tony"Ich weiß immerhin sehe ich die Tableten."
Amyich grinste nur und kommentierte das nicht weiter. ich ging auf ihn zu, legte die Arme um ihn und fing an ihn sanft zu küssen.
TonyIch erwiederte, den Kuss leidenschaftlich."Ich liebe dich."
Amy...ich dich auch...ich schob ihn während des Kusses einfach Richtung Couch und setzte mich dort dann auf seinen Schoß.
TonyIch setzte mich hin und als sie sich auf mein Schoß setzte hielt ich ihr Kopf in meinen Händen und küsste sie leidenschaftlich.
Amyich ging auf den Kuss ein und ließ meine Hände unter sein Hemd wandern.
TonyDie Küsse wurden immer leidenschaftlicher.
Amyich löste den Kuss etwas und nuschelte an seine LippenSollten wir das nicht lieber auf später verschieben...
Tony"Können wir gerne machen."
Amyich küsste ihn noch eine Weile sanft weiter, ehe ich den Kuss langsam löste.
Tony"Wir haben aber noch etwas Zeit. Sollen wir hier bleiben oder fahren wir?"
AmyIch glaube, wenn wir hier bleiben, kommen wir bestimmt zu spät....ich grinste und küsste ihn erneut.
Tony"Ja du hast wie immer recht, wenn du aufstehst dann können wir los."
Amyich stand auf,Ich zieh mir eben noch schnell was anderes über.dann verschwand ich schon im Schlafzimmer
Tony"Gut."Ich stand auch auf und zog mir die Schuhe an dann wartete ich auf Amy.
Amyich zog mir was anderes über und kam dann wieder und zog mir Schuhe an.Ich bin fertig, wir können los.