Ich dachte nach. "Leider nicht und du?" Es ging alles so schnell und meine Sorge galt Amy jedoch war ich schon froh, das ich die ersten beiden Ziffern gesehen habe. "McGee wird, den jenigen schon finden ich rufe ihn an und sage der Direktorin auch bescheid. Ich nahm mein Handy und wählte McGees Nummer.
"DiNozzo hier. McGee du musst ein Kennzeichen eines Autos, das mich und Amy vorhin überfahren wollte finden aber ich habe nur die ersten Ziffern des Schildes." Ich nannte sie ihm. "Amy sagt, das der Wagen eine dunkle Farbe hatte. Verbinde mich mal mit Direktorin."
McGee ich hörte aufmerksam zu und tippte nebenbei Tony, jetzt mal langsam.... was ist überhaupt bei euch los? Du bist nicht bei der Arbeit und nun wollte euch jemand überfahren? Die Direktorin ist zur Zeit außer Haus. Sie hat einen Termin mit den SecNav.
McGee Ich? Ich denke gar nichts.... meinte ich bloß, während der PC erste Ergebnisse lieferte Also es gibt hunderte dunkle Fahrzeuge, mit den Zahlen im Kennzeichen. Ich grenz es mal eben auf DC ein und dann.... ....sind es immer noch mehrere.....