ich legte ihr ein handtuch um die schultern
"danke...", hauchte ich. Wir waren uns jetzt so nah.
ich nickte nur sah Sie an
ich sah in seine Augen.
ich strich Ihr eine Stähe aus dem Gesicht
ich lächelte.
ich beugte mich vor zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Strin. Ich konnte sie nciht einfach küssen, war mir nicht sicher wie Sie darauf reagieren würde
ich schaute enttäuscht auf meine hände. das war wohl der beweis, dass er ncihts für mich empfand."ich geh duschen..."
Willst du mir vielleicht irgendwas sagen?
"nein...nein...du mir?"ich würde mich doch nur lächerlich machen.
wieso glaub ich dir nicht...ich wollte noch etwas sagen als tony an der Tür klopfte
ich verschwand im badezimmer.
ich seufzte genervt, versicherte tony das es kate gut gehe und schickte ihn wieder weg
ich duschte und hatte in der hektik neue klamotten vergessen.
Ich hatte den fernseher eingeschalten
ich zog mir meine unterwäsche an und machte die tür auf. scheiß drauf....er interessierte sich ja sowieso ncht für mich!
ich schulckte als kate da einfach so in tanga und bh an mir vorbei ging, in meiner hose regte es sich , ich hoffte sie sah es nicht.
ich sah ihn an und sah, dass sein hosenbund enger wurde. enpfand er doch was für mich?
ich nahm schnell meine klamotten, ein handtuch und ging ins bad, vergaß aber abzuschliesen
ich ging zurück ins bad um mcih zuende fertig zu machen und dan stand er. halbnackt..."ich...ich...sorry!"
ich stand in der dusche mit dem rücken zu Ihr, als Sie reinkam, das kalte wasser brasselte über meinen körper...schon gut
er war so sexy. ich wusste nicht, was ich machen sollte.
ich lächeltegefällt dir was du siehst, Katie?
ich setzte alles auf eine karte und stellte mich noch in unterwäsche zu ihm unter die dusche.
ich sah Sie an, zog Sie unter den wasserstrahl..den ich vorher etwas wärmer gedreht hatte, Küsste sie kurz