ich lachte auf und wante mich von ihr ab, nahm mir frische Sachen aus meiner tasche und ging in Richtung Bad Ich geh Duschen, sagte ich und verschwand im bad, machte die Tür zu, ging duschen
als ich aus der dusche kam, war kate nicht mehr im Zimmer. Ich entschied mich dazu an den pool zu gehen, also zog ich meine badehose an anhm mein handtuch und ging nach unten an den Poo, legte mein handtuch auf eine freie liege und machte einen kopfsprung ins tiefe wasser, zog meine bahnenl
Tony: Nachdem ich an der bar einen korb bekommen hatte endeckte ich kate und gesellte mich mit 2 drinks zu Ihr Naaa kate, wie ist es sich mit unseren boss in einem zimmer zu wohnen??
ich sah Zu ihr, wie gerne würde ich mich jetzt zu Ihr rüber beugen und Sie einfach so küssen. Doch ich war mir sicher das ich Sie nicht das gleich für mich empfand was ich Für sie
Sie war wunder schön, wie ihre Brauen haare über Ihre schultern fielen, ich liebte ihr lächeln, wie Sie sich mit DiNozzo stritt. Ich seufzte und ich war ihr sicherlich zu alt