( ahhh. die lampe in meinem kopf leuchtet auf xD danke ^^)
was sollte ich tun? ich hab sie jeden tag gesehen ! und ich hab DICH jeden tag mit ihr gesehen. verdammt ich liebe sie nunmal weißt du wie weh das tut euch zusammen zu sehen! verdammt gibbs du bist wie ein vater für mich das war ... als hättet ihr 2 mir das herz rausgerissen und noch drauf rumgetrampelt.. es war eine kurzschlussreaktion.. ich musste einfach weg...
noch mehr zeit kann ich ja nicht verlangen.. aber.. ich kann auch nicht so weiter machen wie bisher.. ich bin auf dem weg zum ncis.. ich schluckte schwer.. ich werde mich versetzten lassen...
ziva: ich trumte von tony gibbs (oh man wie hieß das baby -.-?) und mir.. ichschluchzte auf
ich seufzte. lass mich erstmal in meine wohnung fahren und duschen.. sag ihr das ich wieder da bin und vorbei kommen werden.. wir werden schauen wie es weiter geht..
( ja stimmt hab ich auch grade gefunden, tony weiß von katie?)
Ja, er ist wieder da und er wird sich die nächsten tage hier blicken lassen und redet mit uns, wichtig ist das du jetzt ruhig bleibst und gesund wirst...
ich öffente die tür. tony... ich wusste nicht ob ich lachen, weinen oder zusammenbrechen sollte.. ich stand eifnach ur da und starrte ihn an.. mir wurde schlecht..
Ziva.. Es... es tut mir leid, mein kleiner Ninja... ich merkte das es ihr nichr wirklich gut ging und ging mit ihr ins wohnzimmer, wo ich sie bestimmt auf das sofa drückte.