Abby und ich liefen über den hinterausgang nach draussen zum auto, fuhren sofort zum Gesicherten haus
Hier mein neue Forum über stargate: http://stargate-sg1.xobor.de/
jethro und ich waren auf dem weg zum auto ich schreckte zurück und hielt jethro.jethro... ich deutete grade aus.eli...
ich sah ziva und diesen Gibbs, doch wo war dieses kleine balg.. hatte sie es doch verloren
ich rückte hinter gibbs.. ich wusste nicht was ich machen sollte.. mein blick fiel auf gibbs waffe...lenk ihn ab schatz.. sagte ich leise
Was wollen sie David`?? Hat es ihnen nicht schon gereicht das Sie ihre Tochter entührt und misshandelt haben
eli:sie wollte mir dieses kleine balg ja nicht geben! hat sie es doch endlich verloren ?!ich achtete nicht mehr auf ziva...ziva:ich nahm gibbs waffe und zielte auf eli.ich drückte ab
ich sackte tot zu bodenGibbs:Ich nahm ihr die waffe ab, griff zum handy und rief fornell an
ich sank auf die knie und starrte den toten körper an.
ich zog Ziva in meine arme, wiegte Sie hin und her
ich begann zu schluchzen..will zu zu katie.. bitte.. ich muss sehen dass es ihr gut geht..
Fornell ist gleich da, dann können wir zu Ihr
ich vergub mein gesicht an seiner brust
ich strich durch ihre haare
nach einer weile kam fornell.ich saß im auo und starrte ins nichts
Fornell versprach mir das ganze als Notwehr aussehen zu lassen und lies mich mit Ziva gehen
wir fuhren zu abby und tony in das gesichterte haus.ich nahm sofort katie an mich und begann zu weinen
ich ging zu gibbsWas ist passiert??
gibbs:ich erzählte ihm das mit eli.ich hol uns essen.. pass bitte auf sie auf...ziva:ich hatte kate in ihren maxicosi gelegt und saß auf der couch
ich nickte und ging zu ZivaSüße..Ich zog Sie in meine arme
ich weoß das es richtig war..und jetzt wird hoffentlich alles ruhigr.. aber..er war doch trotzdem mein.. mein vater..ich legte meine arme um ihn
ich strich über Ihre wange
ich sah in seine augen..
Ich hauchte Ihr einen Kuss auf Die Lippen
ich sah ihn an.mein bauch kribbelte. aber... ich war doch mit gibbs zusammen..tony...
schon gut.. tut mir leid..ich stand auf und stellte mich ans Fenster