ich fiel ihm um den Hals Ich wollte an die Luft. Ich hab mich mit gibbs gestritten .. Und mit Mike.. Ich will doch einfach nur etwas Ruhr haben ... Kaum war das Baby da ging alles drunter und drüber und ich hatte noch keine zeit um es richtig zu Genießen Mutter zu sein ..
nein, aber du stellst dein leben unter das Deiner Tochter, es ist dir egal, ob dir was passiert hauptsache Katie geht es gut.. das ist auch nicht das wahre...
Aber sie ist mir nunmal wichtiger! Und wenn mir etwas passieren muss damit Katie sicher ist würde ich das IMMER tun! ich ließ ihn los. Ich ging Richtung kaffeeatomat
ich ließ mich an einer wand runter. wenn du in meiner situation wärst, würdest du doch das gleiche machen oder? wieso werd ich dafür so fertig gemacht ?
nein.. ich würde mir helfen lassen, auch wenn ich es nicht gut finden würde, schau mal du warst bis vor ein paar tagen in gewalt von eli. Du hättest Gibbs mal erleben sollen...
tony ich weiß es ! ich weiß es alles! eli hat mich damit gequält mir die aufnahmen zu zeigen die seine leute gemacht haben! die gibbs überwacht haben, und nur ein wort hätte gereicht um ihn zu erschießen.. und ich musste es mitansehen jeden tag.. ! eli hat mir dinge angetan die ich NIE NIE wieder erleben möchte. und ich weiß wenn ich eure hife annehme seit ihr alle tod! du, gibbs, abby, und auch mike !
tony nicht! ich sprang auf und hielt ihm am arm fest. geh nicht.. ich brauche dich tony! ich fing an zu schluchzen ich kann nicht.. ich kann das risiko nicht eingehen das ihr alle sterbt!