aber wieso? jhauchte ich leise und sah zu ihm hoch. du hassst mich, was ich dir nichtmal übel nehem... aber ich kann nicht mehr.. ich will doch nur meine familie, EUCH, wieder haben... du hast keine ahnugn was die lezten jahre passiert ist!
ihch schüttelte dne kopf und stand schnell auf. ich nahm schnll meine noch nassen klamotten. ich bring dir deine sachen morgen vorbei... ich stürmte die treppe runter
als ich aufgewacht bin... ich kontne mich an nichts erinnern. ich wusste nicht wer ich war, alles war gelöscht... nur die ärzte erzählenten mir wie ich hieß und was passiert war... an einem tag kam so ein mann.... ich musste eine pause machen. er sagteich sei siene verlobte....
ich wusste doch nichts mehr.... ich .. ich hab ihm geglaubt.. aber,,, er ... jethro.. ich sah beschämt auf dne boden er hat mich angefasst.... ich wollte das alles nicht.. ich wusste das es faösch war... das ich da nicht hingehörte.. aber ich konnte mich nicht wehren...
nein, nicht! ich hielt die hände vor meinen körper. er hat mich geschalgen... missbraucht... bverdammt ich hatte doch keine ahnung.. an einem tag war er so wütend das er mich bewusstlos prügelte. und dann erinnerte ich mich an alles... aber er wollte mich nicht gehen lassen...
ich ollte nur zu ruch zurück. ich wollte wieder zu meiner familie.. ich shcluchzte und ging auf ihn zu. jethro bitte... ich rbauche dich! ich drückt emich in seinen arm