es tut mir so leid... ich konnte es euch nicht sagen.. die chance das ich sterbe war so hoch und ich wollte nicht das ihr uchh sorgen macht... nur ducky wusste es... und dann musste ich das alles einfädeln.. jethro es tut mir so leid..!
ich...? Ich habe dich sehr wohl geliebt! Liebe dich noch immer...! Schon seit Marseile! Aber du bist ja schon wieder einfach abgehauen anstatt dich der situation zu stellen...! Bitte.. ich ... geh.. ich brauch Zeit.
Don't know if I could ever be Without you 'cause boy you complete me.
ich dachte nach.. Wo ist sie jetzt? hat sie überhaupt was wo sie wohnt? Und wenn nicht wo ist sie jetzt?! ich lief aus dem haus und lief durch die stra0en um sie u suchen. jenny..?! Jen!
ich nickte und folgte ihm, meine schritte fühlten sich taub an. meine füße frohren... es war halt nicht gut im november bei strömenden regen draußen zu sein
wir gingen wieder ins haus...ich ging ins schlafzimmer und holte einen pullover und jogging hose und gab sie ihr... hier.. du kannst das erstmal anziehen.. wenn du willst.. kannst du auch erstmal duschen gehen.. ich mach einen tee für dich...
danke... haucht eich leise... ich ging ins badezimemr und schloss die tür. ich zog mich aus und begann heiß zu duschen. ich öffnete meinen zopf und ließ meinehare - die schon wieder bis über meine schutlern reichten- runterfallen. die legte zwar die lange helle narbe an meinem hinterkopf frei aber es war mir egal. ich ließ mir das wasser über den körper laufen
ich ging in die küche und machte den tee... gott... sie hatte uns alle angelogen.. ich seufzte.. wie werden die anderen nur reagieren..? ohje.. wie wird Ziva reagieren? sie war-mit abby- ihre beste freundin.. und noch dazu ist sie hochschwanger...
ich trat aus der dusche und zog mir die jogginshose und den pullover an. meine haare fhnte ich nur leicht an ließ sie aber offen. ich starrte in den sppiegel. strich übe di dunklen augenringe. die narbe an meinem kopf.. ich seufzte ehe ich zu jethro nach unte ging