Tony Setzen sie sich bitte hin es wird noch was dauern bis sie gehen können. Ich meine eigentlich ihre ganze Crew.
Jenny Als Ziva mir das erzählt hat konnte ich das gar nicht glauben wie konnte, das nur passieren, das da eine Bombe war. Es dauerte ein paar Sekunden bis ich Ziva antworten konnte. Weißt du wie es ihn geht?
Captain ich hab Ihre Frage doch beantwortet! ich versteh nicht, was Sie von mir wollen! ich begann zum wiederholten Mal auf Türkisch zu fluchen, nun auch dabei auf diesen Idioten von Agent
Ziva David sie hatte aufgelegt, ich ging in den Raum, indem Tony den Captain befragte Sie sollten besser aufpassen, was Sie sagen sagte ich auf Türkisch zu dem Captain
Tony Ok das wars halten sie sich aber noch zur verfügung, wir können noch Fragen an sie haben. Ich stand auf und ging dann zu Ziva. Ich werde McGee ins Krankenhaus schicken. Dann ging ich zu McGee und sagt: Bambino fahr ins Krankenhaus.
Ziva David als der Captain aufstand und sich eine Zigarre anzünden wollte, sagte ich die muss ziemlich teuer gewesen sein während ich ihm in den Weg trat und ihn nochmal mit den Augen fixierte, dann folgte ich Tony Ist das jetzt wirklich so wichtig, McGee ins Krankenhaus zu schicken? Du hast die Befragung viel zu früh abgebrochen warf ich DiNozzo vor
Timothy McGee ich unterhielt mich an Deck mit einem der wenigen Besatzungsmitglieder, der wirklich ziemlich gut Englisch sprach. Leider schien er aber nichts wirklich Interessantes gehört oder gesehen zu haben
Tony Soll ich etwa da hin fahren? Ich weiß das ich sie früh abgebrochen habe und deswegen habe ich ihn gesagt, das er sich zur Verfügung halten soll ich habe auch, das Gefühl das er uns was verschweigt. Denkst du das es der Captian war?
Ziva David der in seinem Schiff eine Bombe hochgehen lässt und für den Dschihad kämpft? So teuren Schmuck wie der trägt, ist er wohl eher ein Götzenanbeter, der sich selbst dienst, als jemand der sich selbst aufopfert meinte ich abfällig klingend
Ziva David eine Bombe ist auf dem Schiff explodiert, auf dem sich vermutlich mindestens ein Terrorist befand, ebenso wie ein Undercover Agent des NCIS , der die Zelle infiltrierte. Gibbs war mit diesem Undercover Agent zusammen, als die Bombe hochging. Möglicherweise hat Agent Galib Gibbs noch mitgeteilt, wer seine Zielperson war und war das Zelle im Moment plant. Wir können uns aber nicht darauf verlassen, dass es Gibbs weiß, zudem wir nicht wissen, ob und wann er aufwacht. Verdächtige haben wir jede Menge. Der Captain passt nicht wirklich ins Profil, scheint aber zu viel Geld zu haben. Vermutlich macht er schiefe Geschäfte. Entweder hat dies wiederum garnichts mit den Terroristen zu tun oder er verdienst auch daran, Terroristen ins Land einschmuggeln
Tony Ich bezweifle es stark das es der Captian war zwar hat er viel Geld aber es muss nicht unbedingt bedeuten, das er es war nur, weil er viel Geld hat. Das Galib Gibbs es gesagt hatte halte ich für durch aus möglich. Wir sammeln die Beweise dann erstmal ein ich gehe zu McGee und frag in, ob er was herausgefunden hat. Ich ging dann zu McGee der sich mit jemand unterhalten hatte. "Hast du was neues?"
Ziva David ich ärgerte mich etwas über Tony. Ich hielt den Captain zwar nicht für einen Terroristen im eigentlichen Sinne, aber für einen Mann , der womöglich am Terrorismus verdiente. Und schon deshalb hätte ich ihm gerne den Hals umgedreht...
Timothy McGee
ich bedanke mich gerade für das Gespräch bei einem der Besatzungsmitglieder, als Tony kam...
Timothy McGee nichts, was uns irgendwie weiterhilft sagte ich und strich mir einmal nervös ansatzweise durch ide Haare, unterbrach diese Handlung dann aber wieder sogleich. Das sah bestimmt dämmlich aus, zudem es da nicht viel gab, was man hätte durchstreichen können. Meine Haare befanden sich auf exakter Millimeterlänge. Aber meine Nerven lagen immer noch ziemlich blank. Ich machte mir Sorgen um den Boss und Abby, die alleine im Krankenhaus war.
Timothy McGee es war einbisschen so, als hätte Tony meine Gedanken gelesen - nun gut, sie lagen wohl auf der Hand. Director Shepard würde also auch im Krankenhaus sein. Es war gut zu hören, dass Ziva sie erreicht hatte. Allerdings war ich mir nicht so sicher, ob Abby auch die Directorin damit gemeint hatte, als sie sagte, jemand solle kommen. Bestimmt hatte sie mit jemanden aus dem Team gerechnet. Wie lange denkst du brauchen wir noch auf hier dem Schiff? Meinst du, es sollte nicht vielleicht noch jemand vom Team ins Krankenhaus fahren, Tony?
Ziva David ich kam gerade an meinen Kollegen vorbei, als McGee dies sagte. Ich war hoch gekommen, um gesicherte Beweise nach oben zu bringen
Tony Wir sollten die Beweise sichern was Ziva gerade macht und dann denk ich das wir vom Schiff gehen können ach so du solltest vor allem noch was über, den Captain des Schiffes herausfinden. Sonst sehe ich keinen andreren Grund hier länger zu bleiben. Als Ziva kam und gesagt hatte, das sie die Beweise gesichert hat konnten wir eigentlich schon gehen. Bambino wolltest du den ins Krankenhaus fahren? Irgendwie hatte ich das Gefühl das McGee da am liebsten hinfahren würde.
Timothy McGee ja, ich würde Gibbs gerne besuchen ich hatte es vorhin nicht übers Herz gebracht ihn anzusehen und hatte das Bedürfnis dies nachzuholen. Außerdem... und ich mach mir etwas Sorgen um Abby
Ziva David ich war gerade wieder auf dem Rückweg, um noch die letzten Sachen zu holen, als ich an Tony und McGee vorbeikam, schnappte ich noch auf, dass Abbys Name fiel ist Abby noch im Krankenhaus? Wir bräuchten Sie wegen der Beweisuntersuchung im Labor
Tony Deshalb wollte ich ja McGee hinschicken. Ich hatte so eine Ahnung, das McGee was in der Richtung sagen würde. Ich rufe Abby dann an, das sie zum HQ zurück kommen soll. Ich nahm mein Handy und wählte Abbys Nummer.
Abby Ich war mit Director Sheppard bei Gibbs gewesen wir konnten schon zu ihm als mein Handy kligelte und Tonys Name in mein Display zu sehen war sagte ich: Das ist Tony. Ich ging ran. Habt ihr was neues?
Tony Mir war sofort klar das dass Abbys ersten Worte sein würden Abby wir haben hier Beweismittel du solltest besser zum HQ zurück kommen da wir dich brauchen ich werde McGee dann ins Krankenhaus schicken.
Abby Is ok. Bis gleich.Ich legte dann auf und sagte der Directorin was Tony mir sagte
Jenny Gut Abby dann gehen sie die anderen werden sie da brauchen.
Abby Ich stand auf und ging aus, dem Zimmer.
Tony Als ich aufgehört hatte zu telefonieren sagte ich: Du kannst ins Krankenhaus fahren
Timothy McGee okay gut, dann mach ich mich auf den Weg... also wenn wir zum HQ zurück sind - oder ich nehm mir einfach ein Taxi sprach ich meine Gedankengänge aus und setzte mich dann gleich in Bewegung
Ziva David ich hol noch schnell die restlichen Sachen, dann können wir los sagte ich zu Tony und verschwand nochmal unter Deck
Tony Mach das ich warte solange auf dich. Immerhin sind wir nur mit meinen Auto gekommen da ging es auch nicht anders. Du kannst ruhig mit uns zum HQ kommen und von dort aus fahren, so wie ich Abby kenne wird sie, wohl erst erscheinen, wenn du ins Krankenhaus kommt. Ach und noch was, wenn sich Gibbs zustand verschlächtern sollte oder besser sein wird möchte ich, das du mich Informierst.
Timothy McGee ich hielt inne und nickte. Tony hatte Recht ja, das wird Abby sicher. Allerdings... vielleicht sollte ich gerade deshalb mich beeilen. So schneller ich im Krankenhaus bin, so schneller ist Abby auch wieder im Labor und wir kriegen die Ergebnisse
Tony Kannst du auch so machen bleibt dir überlassen. Heute war ein schlimmer Tag deshalb wollte ich zu Bambino nicht so sein wie ich eigentlich immer zu ihm bin.