___________________________________________________________________________
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
cool
shocked
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
quietly
Anfänger
Beiträge: 40 | Zuletzt Online: 25.11.2011
Registriert am:
03.10.2011
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfilm/Serie
keine Angabe
Lieblingscharakter
keine Angabe
Lieblingspairing
keine Angabe
    • quietly hat einen neuen Beitrag "Hiatus - slap in the face " geschrieben. 20.11.2011

      Director Shepard
      erwiderte ich überrascht - ich nahm sofort etwas mehr Haltung an. ich hatte gewusst, dass Ziva sie erreicht hatte und dennoch hatte ich ganz vergessen, dass es möglich war, ihr hier zubegegnen

      Ziva David
      nein, Sie sind noch im Wagen. Ich könnte sie ins Labor bringen oder willst du das machen, Tony?
      ich fragte nicht, weil ich Tony "die Leitung überließ" bzw. der Meinung war, dass er nun auf jeden Fall das Sagen hatte, nur weil Gibbs weg war. Normalerweise hätte ich eifnach gesagt, dass ich dies tat und er hätte meinetwegen protestieren können, wenn es sinnvolle Einwände gab, aber gefragt hätte ich ihn nicht. Nun tat ich es aber, unzwar aus dem Grund, weil ich hoffte, dass Tony es vorzug, dies selbst zu tun. Ich hatte kein Interesse daran, die Sachen in Abbys Labor zu bringen, bei dem Gesicht , was Abby machte. Bestimmt würde sie dauernd von Gibbs reden, während ich alle Gedanken an Gibbs zustand schön verdrängte und am liebsten gar nichts davon hören wollte. Und erst recht wollte ich niemanden deshalb trösten.

    • quietly hat einen neuen Beitrag "Hiatus - slap in the face " geschrieben. 20.11.2011

      McGee
      wir verabschiedeten uns und ich machte mich auf den Weg zu Gibbs zimmer. Hoffentlich sah er nicht ganz so schlimm aus.Ich hatte Gibbs noch nie wirklich verletzt gesehen

      Ziva David
      Muss ich es denn wirklich aussprechen, Tony?
      bestimmt würde er dann wieder beleidigt sein. Als ob DiNozzo gut mit Kritik klar kam

    • quietly hat einen neuen Beitrag "Hiatus - slap in the face " geschrieben. 20.11.2011

      McGee
      Ja, natürlich, Abby und das wird er sicher auch
      ich würde ihr ganz sicher nicht widersprechen, selbst wenn ich anderer Meinung gewesen wäre

      Ziva David
      ja, wenigstens das hast du hinbekommen. Gratuliere!
      meinte ich ironisch. Ich war nach wie vor der Meinung, dass DiNozzo viel zu lasch mit ihm umgegangen war

    • quietly hat einen neuen Beitrag "Hiatus - slap in the face " geschrieben. 14.11.2011

      Timothy McGee
      an Abbys Stimme erkannte ich, dass sie den Tränen nah war. Ich löste die Umarmung etwas , sodass ich sie ansehen konnte , hielt sie aber weiter an den Schultern fest.
      Abby, es ist Gibbs. Das wird irgendwie schon wieder.
      sagte ich zu ihr und irgendwie auch zu mir. Ich wollte dies schließlich auch unbedingt glauben


      Ziva David
      der ist bestimmt nicht ganz koscher. Wenn ich nur ein bisschen Zeit mit ihm hätte, ohne laufende Kamaras, ich würde bestimmt irgendetwas aus ihm rauskriegen

    • quietly hat einen neuen Beitrag "Hiatus - slap in the face " geschrieben. 08.11.2011

      Timothy McGee
      ja, das ist es. Ich hätte auch nicht gedacht, dass dem Boss so etwas passiert... wie geht es ihm? Haben die Ärzte schon irgendetwas Neues gesagt?

      Ziva David
      ich schüttelte den Kopf ohne aufzusehen
      bisher leider nichts. Aber das ist auch nicht außergewöhnlich. Viele Terroristen haben ganz unauffällige Lebensläufe, wenn sie denn überhaupt echt sind. Den Terrororgansationen ist ja auch klar, dass wir ihre Leute möglicherweise durchleuchten

    • quietly hat einen neuen Beitrag "Hiatus - slap in the face " geschrieben. 07.11.2011

      Timothy McGee
      ich nahm Abby bereitwillig in meine Arme und drückte sie fest an mich. Es tat verdammt gut, sie in den Armen zu halten

    • quietly hat einen neuen Beitrag "Hiatus - slap in the face " geschrieben. 24.10.2011

      Timothy McGee
      ich blickte mich suchend nach Abby um...

    • quietly hat einen neuen Beitrag "Hiatus - slap in the face " geschrieben. 21.10.2011

      Timothy McGee
      ich reichte das Handy weiter an die Oberschwester. Ich wusste nicht, was ihr die Directorin sagte, aber es brauchte nicht mal eine Minute, da hatte ich mein Handy wieder und die Oberschwester ließ mich mit grimmigen Ausdruck im Gesicht durch

    • quietly hat einen neuen Beitrag "Hiatus - slap in the face " geschrieben. 20.10.2011

      Timothy McGee
      ich bin im Krankenhaus. Die korpulente Oberschwester möchte mich nicht durchlassen
      sagte ich - gestresst

    • quietly hat einen neuen Beitrag "Hiatus - slap in the face " geschrieben. 19.10.2011

      Timothy McGee
      ich kam mit dem Taxi beim Krankenhaus an, ich ging rein und fragte bei der Schwesternstation nach, wo Gibbs lag. Man verwies mich logischerweise auf die Intensivstation, wollte mich aber nicht reinlassen. Ich wählte die Nummer von Abby

      Ziva David
      ich werde einen Backgroundcheck zu den Leuten an Bord machen
      sagte ich und verschwand hinter meinem Schreibtisch

    • quietly hat einen neuen Beitrag "Hiatus - slap in the face " geschrieben. 18.10.2011

      Ziva David
      ich verstaute die Sachen im Kofferaum, bevor Tony los fuhr und setzte mich dann auf den Beifahrersitz
      umso besser
      nicht nur, weil es so schneller ging. Auch überhaupt, weil McGee dort hin fuhr. Ich wäre nicht scharf darauf gewesen, Abby dort abzulösen. Ich konnte mir schöneres vorstellen, als in einem Krankenhaus zu sein und tatenlos rumzuhocken, was noch davon übertrofffen wurde, dort vermutlich auf eine aufgelöste Abby zu treffen, die man dann beruhigen musste. Grässliche Vorstellung! Nein, ich war definitiv ganz froh, dort zu sein, wo ich gerade war und nicht auf dem Weg ins Krankenhaus.

    • quietly hat einen neuen Beitrag "Hiatus - slap in the face " geschrieben. 18.10.2011

      Ziva David
      da hat er es wohl eilig zu Abby zu kommen
      kommentierte ich und lief los

    • quietly hat einen neuen Beitrag "Hiatus - slap in the face " geschrieben. 18.10.2011

      Timothy McGee
      ich entschied mich für das Taxi
      bis später
      ich lief im Eilschritt los

      Ziva David
      kurz darauf, kam ich wieder hoch - bepackt mit den restlichen Utensilien
      wir können los... wo ist McGee hin?

    • quietly hat einen neuen Beitrag "Hiatus - slap in the face " geschrieben. 18.10.2011

      Timothy McGee
      ich hielt inne und nickte. Tony hatte Recht
      ja, das wird Abby sicher. Allerdings... vielleicht sollte ich gerade deshalb mich beeilen. So schneller ich im Krankenhaus bin, so schneller ist Abby auch wieder im Labor und wir kriegen die Ergebnisse

    • quietly hat einen neuen Beitrag "Hiatus - slap in the face " geschrieben. 18.10.2011

      Timothy McGee
      okay gut, dann mach ich mich auf den Weg... also wenn wir zum HQ zurück sind - oder ich nehm mir einfach ein Taxi
      sprach ich meine Gedankengänge aus und setzte mich dann gleich in Bewegung

      Ziva David
      ich hol noch schnell die restlichen Sachen, dann können wir los
      sagte ich zu Tony und verschwand nochmal unter Deck

    • quietly hat einen neuen Beitrag "Hiatus - slap in the face " geschrieben. 18.10.2011

      Timothy McGee
      ja, ich würde Gibbs gerne besuchen
      ich hatte es vorhin nicht übers Herz gebracht ihn anzusehen und hatte das Bedürfnis dies nachzuholen. Außerdem...
      und ich mach mir etwas Sorgen um Abby

      Ziva David
      ich war gerade wieder auf dem Rückweg, um noch die letzten Sachen zu holen, als ich an Tony und McGee vorbeikam, schnappte ich noch auf, dass Abbys Name fiel
      ist Abby noch im Krankenhaus? Wir bräuchten Sie wegen der Beweisuntersuchung im Labor

    • quietly hat einen neuen Beitrag "Hiatus - slap in the face " geschrieben. 17.10.2011

      Timothy McGee
      es war einbisschen so, als hätte Tony meine Gedanken gelesen - nun gut, sie lagen wohl auf der Hand. Director Shepard würde also auch im Krankenhaus sein. Es war gut zu hören, dass Ziva sie erreicht hatte. Allerdings war ich mir nicht so sicher, ob Abby auch die Directorin damit gemeint hatte, als sie sagte, jemand solle kommen. Bestimmt hatte sie mit jemanden aus dem Team gerechnet.
      Wie lange denkst du brauchen wir noch auf hier dem Schiff? Meinst du, es sollte nicht vielleicht noch jemand vom Team ins Krankenhaus fahren, Tony?

      Ziva David
      ich kam gerade an meinen Kollegen vorbei, als McGee dies sagte. Ich war hoch gekommen, um gesicherte Beweise nach oben zu bringen

    • quietly hat einen neuen Beitrag "Hiatus - slap in the face " geschrieben. 17.10.2011

      Timothy McGee
      nichts, was uns irgendwie weiterhilft
      sagte ich und strich mir einmal nervös ansatzweise durch ide Haare, unterbrach diese Handlung dann aber wieder sogleich. Das sah bestimmt dämmlich aus, zudem es da nicht viel gab, was man hätte durchstreichen können. Meine Haare befanden sich auf exakter Millimeterlänge. Aber meine Nerven lagen immer noch ziemlich blank. Ich machte mir Sorgen um den Boss und Abby, die alleine im Krankenhaus war.

    • quietly hat einen neuen Beitrag "Hiatus - slap in the face " geschrieben. 16.10.2011

      Ziva David
      ich ärgerte mich etwas über Tony. Ich hielt den Captain zwar nicht für einen Terroristen im eigentlichen Sinne, aber für einen Mann , der womöglich am Terrorismus verdiente. Und schon deshalb hätte ich ihm gerne den Hals umgedreht...

      Timothy McGee

      ich bedanke mich gerade für das Gespräch bei einem der Besatzungsmitglieder, als Tony kam...

    • quietly hat einen neuen Beitrag "Hiatus - slap in the face " geschrieben. 16.10.2011

      Ziva David
      eine Bombe ist auf dem Schiff explodiert, auf dem sich vermutlich mindestens ein Terrorist befand, ebenso wie ein Undercover Agent des NCIS , der die Zelle infiltrierte. Gibbs war mit diesem Undercover Agent zusammen, als die Bombe hochging. Möglicherweise hat Agent Galib Gibbs noch mitgeteilt, wer seine Zielperson war und war das Zelle im Moment plant. Wir können uns aber nicht darauf verlassen, dass es Gibbs weiß, zudem wir nicht wissen, ob und wann er aufwacht. Verdächtige haben wir jede Menge. Der Captain passt nicht wirklich ins Profil, scheint aber zu viel Geld zu haben. Vermutlich macht er schiefe Geschäfte. Entweder hat dies wiederum garnichts mit den Terroristen zu tun oder er verdienst auch daran, Terroristen ins Land einschmuggeln

Empfänger
quietly
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz