Seite 2 von 4
#26 RE: Hiatus - slap in the face von Meggilulu 10.10.2011 16:43

avatar

Tony
Setzen sie sich bitte hin es wird noch was dauern bis sie gehen können. Ich meine eigentlich ihre ganze Crew.

Jenny
Als Ziva mir das erzählt hat konnte ich das gar nicht glauben wie konnte, das nur passieren, das da eine Bombe war. Es dauerte ein paar Sekunden bis ich Ziva antworten konnte.
Weißt du wie es ihn geht?

#27 RE: Hiatus - slap in the face von quietly 11.10.2011 14:30

Captain
warum? was wollen Sie von mir?
ich begann auf Türkisch zu schimpfen

Ziva David
Miss Scuito hat vorhin angerufen. Er liegt im Koma. Mehr weiß ich nicht, Director

#28 RE: Hiatus - slap in the face von Meggilulu 11.10.2011 16:56

avatar

Jenny
Gut Danke Ziva ich fahre da sofort hin. Ich legte auf und ging mich umziehen dann fuhr ich direkt zum Krankenhaus.

Tony
Beantworten sie meine Frage!

#29 RE: Hiatus - slap in the face von quietly 11.10.2011 21:58

Captain
ich hab Ihre Frage doch beantwortet! ich versteh nicht, was Sie von mir wollen!
ich begann zum wiederholten Mal auf Türkisch zu fluchen, nun auch dabei auf diesen Idioten von Agent

Ziva David
sie hatte aufgelegt, ich ging in den Raum, indem Tony den Captain befragte
Sie sollten besser aufpassen, was Sie sagen
sagte ich auf Türkisch zu dem Captain

#30 RE: Hiatus - slap in the face von Meggilulu 12.10.2011 15:33

avatar

Tony
Trauen sie jemanden aus ihrer Crew zu hier auf, den Schiff eine Bombe zu legen?

#31 RE: Hiatus - slap in the face von quietly 12.10.2011 19:18

Captain
Nein, natürlich nicht! So jemanden, der mein Boot in die Luft sprengen möchte, würde ich doch nicht freiwillig mit an Bord nehmen!

Ziva David

ich lief hinter dem Captain auf und ab

#32 RE: Hiatus - slap in the face von Meggilulu 12.10.2011 20:07

avatar

Tony
Ok das wars halten sie sich aber noch zur verfügung, wir können noch Fragen an sie haben. Ich stand auf und ging dann zu Ziva.
Ich werde McGee ins Krankenhaus schicken. Dann ging ich zu McGee und sagt: Bambino fahr ins Krankenhaus.

#33 RE: Hiatus - slap in the face von quietly 12.10.2011 20:41

Ziva David
als der Captain aufstand und sich eine Zigarre anzünden wollte, sagte ich
die muss ziemlich teuer gewesen sein
während ich ihm in den Weg trat und ihn nochmal mit den Augen fixierte, dann folgte ich Tony
Ist das jetzt wirklich so wichtig, McGee ins Krankenhaus zu schicken? Du hast die Befragung viel zu früh abgebrochen
warf ich DiNozzo vor

Timothy McGee
ich unterhielt mich an Deck mit einem der wenigen Besatzungsmitglieder, der wirklich ziemlich gut Englisch sprach. Leider schien er aber nichts wirklich Interessantes gehört oder gesehen zu haben

#34 RE: Hiatus - slap in the face von Meggilulu 12.10.2011 22:03

avatar

Tony
Soll ich etwa da hin fahren? Ich weiß das ich sie früh abgebrochen habe und deswegen habe ich ihn gesagt, das er sich zur Verfügung halten soll ich habe auch, das Gefühl das er uns was verschweigt. Denkst du das es der Captian war?

#35 RE: Hiatus - slap in the face von quietly 15.10.2011 22:52

Ziva David
der in seinem Schiff eine Bombe hochgehen lässt und für den Dschihad kämpft? So teuren Schmuck wie der trägt, ist er wohl eher ein Götzenanbeter, der sich selbst dienst, als jemand der sich selbst aufopfert
meinte ich abfällig klingend

#36 RE: Hiatus - slap in the face von Meggilulu 15.10.2011 23:01

avatar

Tony
Fassen wir mal zusammen was wir bis jetzt haben.

#37 RE: Hiatus - slap in the face von quietly 16.10.2011 18:37

Ziva David
eine Bombe ist auf dem Schiff explodiert, auf dem sich vermutlich mindestens ein Terrorist befand, ebenso wie ein Undercover Agent des NCIS , der die Zelle infiltrierte. Gibbs war mit diesem Undercover Agent zusammen, als die Bombe hochging. Möglicherweise hat Agent Galib Gibbs noch mitgeteilt, wer seine Zielperson war und war das Zelle im Moment plant. Wir können uns aber nicht darauf verlassen, dass es Gibbs weiß, zudem wir nicht wissen, ob und wann er aufwacht. Verdächtige haben wir jede Menge. Der Captain passt nicht wirklich ins Profil, scheint aber zu viel Geld zu haben. Vermutlich macht er schiefe Geschäfte. Entweder hat dies wiederum garnichts mit den Terroristen zu tun oder er verdienst auch daran, Terroristen ins Land einschmuggeln

#38 RE: Hiatus - slap in the face von Meggilulu 16.10.2011 18:53

avatar

Tony
Ich bezweifle es stark das es der Captian war zwar hat er viel Geld aber es muss nicht unbedingt bedeuten, das er es war nur, weil er viel Geld hat. Das Galib Gibbs es gesagt hatte halte ich für durch aus möglich. Wir sammeln die Beweise dann erstmal ein ich gehe zu McGee und frag in, ob er was herausgefunden hat. Ich ging dann zu McGee der sich mit jemand unterhalten hatte. "Hast du was neues?"

#39 RE: Hiatus - slap in the face von quietly 16.10.2011 19:21

Ziva David
ich ärgerte mich etwas über Tony. Ich hielt den Captain zwar nicht für einen Terroristen im eigentlichen Sinne, aber für einen Mann , der womöglich am Terrorismus verdiente. Und schon deshalb hätte ich ihm gerne den Hals umgedreht...

Timothy McGee

ich bedanke mich gerade für das Gespräch bei einem der Besatzungsmitglieder, als Tony kam...

#40 RE: Hiatus - slap in the face von Meggilulu 16.10.2011 19:29

avatar

Tony
Hat er etwas gesagt?

Jenny
Ich kam ins Krankenhaus an und ging dann zur Anmeldung ich erklärte der Frau wieso ich hier bin und wie es im geht.

#41 RE: Hiatus - slap in the face von quietly 17.10.2011 08:33

Timothy McGee
nichts, was uns irgendwie weiterhilft
sagte ich und strich mir einmal nervös ansatzweise durch ide Haare, unterbrach diese Handlung dann aber wieder sogleich. Das sah bestimmt dämmlich aus, zudem es da nicht viel gab, was man hätte durchstreichen können. Meine Haare befanden sich auf exakter Millimeterlänge. Aber meine Nerven lagen immer noch ziemlich blank. Ich machte mir Sorgen um den Boss und Abby, die alleine im Krankenhaus war.

#42 RE: Hiatus - slap in the face von Meggilulu 17.10.2011 18:32

avatar

Tony
Ziva hat die Directorin angerufen und sie ist dann ins Krankenhaus zu Gibbs und Abby gefahren.

#43 RE: Hiatus - slap in the face von quietly 17.10.2011 21:23

Timothy McGee
es war einbisschen so, als hätte Tony meine Gedanken gelesen - nun gut, sie lagen wohl auf der Hand. Director Shepard würde also auch im Krankenhaus sein. Es war gut zu hören, dass Ziva sie erreicht hatte. Allerdings war ich mir nicht so sicher, ob Abby auch die Directorin damit gemeint hatte, als sie sagte, jemand solle kommen. Bestimmt hatte sie mit jemanden aus dem Team gerechnet.
Wie lange denkst du brauchen wir noch auf hier dem Schiff? Meinst du, es sollte nicht vielleicht noch jemand vom Team ins Krankenhaus fahren, Tony?

Ziva David
ich kam gerade an meinen Kollegen vorbei, als McGee dies sagte. Ich war hoch gekommen, um gesicherte Beweise nach oben zu bringen

#44 RE: Hiatus - slap in the face von Meggilulu 18.10.2011 16:58

avatar

Tony
Wir sollten die Beweise sichern was Ziva gerade macht und dann denk ich das wir vom Schiff gehen können ach so du solltest vor allem noch was über, den Captain des Schiffes herausfinden. Sonst sehe ich keinen andreren Grund hier länger zu bleiben. Als Ziva kam und gesagt hatte, das sie die Beweise gesichert hat konnten wir eigentlich schon gehen.
Bambino wolltest du den ins Krankenhaus fahren? Irgendwie hatte ich das Gefühl das McGee da am liebsten hinfahren würde.

#45 RE: Hiatus - slap in the face von quietly 18.10.2011 18:20

Timothy McGee
ja, ich würde Gibbs gerne besuchen
ich hatte es vorhin nicht übers Herz gebracht ihn anzusehen und hatte das Bedürfnis dies nachzuholen. Außerdem...
und ich mach mir etwas Sorgen um Abby

Ziva David
ich war gerade wieder auf dem Rückweg, um noch die letzten Sachen zu holen, als ich an Tony und McGee vorbeikam, schnappte ich noch auf, dass Abbys Name fiel
ist Abby noch im Krankenhaus? Wir bräuchten Sie wegen der Beweisuntersuchung im Labor

#46 RE: Hiatus - slap in the face von Meggilulu 18.10.2011 19:04

avatar

Tony
Deshalb wollte ich ja McGee hinschicken. Ich hatte so eine Ahnung, das McGee was in der Richtung sagen würde.
Ich rufe Abby dann an, das sie zum HQ zurück kommen soll. Ich nahm mein Handy und wählte Abbys Nummer.

Abby
Ich war mit Director Sheppard bei Gibbs gewesen wir konnten schon zu ihm als mein Handy kligelte und Tonys Name in mein Display zu sehen war sagte ich: Das ist Tony. Ich ging ran. Habt ihr was neues?

Tony
Mir war sofort klar das dass Abbys ersten Worte sein würden Abby wir haben hier Beweismittel du solltest besser zum HQ zurück kommen da wir dich brauchen ich werde McGee dann ins Krankenhaus schicken.

Abby
Is ok. Bis gleich.Ich legte dann auf und sagte der Directorin was Tony mir sagte

Jenny
Gut Abby dann gehen sie die anderen werden sie da brauchen.

Abby
Ich stand auf und ging aus, dem Zimmer.

Tony
Als ich aufgehört hatte zu telefonieren sagte ich: Du kannst ins Krankenhaus fahren

#47 RE: Hiatus - slap in the face von quietly 18.10.2011 19:10

Timothy McGee
okay gut, dann mach ich mich auf den Weg... also wenn wir zum HQ zurück sind - oder ich nehm mir einfach ein Taxi
sprach ich meine Gedankengänge aus und setzte mich dann gleich in Bewegung

Ziva David
ich hol noch schnell die restlichen Sachen, dann können wir los
sagte ich zu Tony und verschwand nochmal unter Deck

#48 RE: Hiatus - slap in the face von Meggilulu 18.10.2011 19:14

avatar

Tony
Mach das ich warte solange auf dich. Immerhin sind wir nur mit meinen Auto gekommen da ging es auch nicht anders. Du kannst ruhig mit uns zum HQ kommen und von dort aus fahren, so wie ich Abby kenne wird sie, wohl erst erscheinen, wenn du ins Krankenhaus kommt. Ach und noch was, wenn sich Gibbs zustand verschlächtern sollte oder besser sein wird möchte ich, das du mich Informierst.

#49 RE: Hiatus - slap in the face von quietly 18.10.2011 19:22

Timothy McGee
ich hielt inne und nickte. Tony hatte Recht
ja, das wird Abby sicher. Allerdings... vielleicht sollte ich gerade deshalb mich beeilen. So schneller ich im Krankenhaus bin, so schneller ist Abby auch wieder im Labor und wir kriegen die Ergebnisse

#50 RE: Hiatus - slap in the face von Meggilulu 18.10.2011 19:24

avatar

Tony
Kannst du auch so machen bleibt dir überlassen. Heute war ein schlimmer Tag deshalb wollte ich zu Bambino nicht so sein wie ich eigentlich immer zu ihm bin.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz