appropos essen... du solltest etwas essen...
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
ja.. aber nicht jetzt,,ich og seinen kopf wieder zu mir und küsste ihn innig
ich löste mich sanft aber bestimmt, was mir eine menge mühe kosteteich muss auf dich aufpassen, elle...und dafür sorgen, dass du isst gehört dazu.
ich strich über seine wange.ich nckte.ok.. gut ich esse etwas...aber danach gehörst du allein mir..ich strich und fuhr üebr seinen noch immer nacktne oberkörper
gefällt mir, der plan...murmelte ich
ich küsste ihn weder sanft
ich griff nach meinem hend und zog es ihr über.ich will nicht, das dir kalt wird.
Ich lächelte du bist niedlich. Wir standen auf.Ich griff seine Hand und wir gngrn in die Küche
ich grinste und folgte ihrjahhh, das bin ich.
Ich lächelte. Ich setzte mich auf die ArbeitsplatteIch zog ihn an mich und küsste ihn
ich nahm ihr gesicht in meine hände und erwiederte den kuss
Ich strich über seine Brust
ich zog ihr gesicht näher an meins
Vielleicht sollten wir doch aufs essen verzichten..Murmelte ich
mh.. verschieben, vielleicht.ich küsste sie immernoch, hob sie hoch und trug sie richtung schlafzimmer
Mhmmm. Von mir aus..
ich ließ sie langsam aufs bett sinken beugte mich über sie und begann sie zu küssen
Ich Schlag meine Beine um seine Hüfte und zog ihn an mich.
ich zog ihr langsam mein hemd aus
ich bedeckte seine hls mit küssen.ich küsste mich zu seinen lippen-ich knabberte spielerisch daran udn kicherte etwas
ich küsste sie ginsend
ich stric über seine wange. ch drehte mich mit ihm sodass ich uf ihm saß.ich grinste.ich öffnete seine hose
ich ließ sie gewähren
ich beugte mich zu ihm und küsste ihn weder sanft.ih lächelte und zog seine hose aus
ich küsste sie