ich nckte schwach ohne die augen zu öffnen.ich konnte nicht mehr..ich wollte nur noch ins bett.. ich wollte nie wieder aufwachen..
ich hob sie vorsichtig hoch.elle war nicht nur klein, sondern auf federleicht...
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
ich hing wie leblos auf seinem arm. ich drückte mich leicht an ihn udn vergrub mein gesicht an sener brust
mach dir keine sorgen...ich trug sie die treppen raufkannst du dich kurz auf die beine stellen, elle? ich muss die tür aufsperren
ich nickte und versuchte zu stehen.. ich brach noch in seinem arm wieder zusammen..
elle!erschrocken fing ich sie auf
ich hatte die augen geschlossen und lehtne erschöpft an ihm
ich hielt sie mit einem arm fest. mit der anderen hand öffnete ich meine wohnungstür
ich wollte nur noch ins bett..ich helt die augen geschlossen..
ich schob sie sanft ins schlafzimmer und aufs bettruh dich etwas aus...
ich nickte und schlief sofort tief ein
ich eckte sie zu
Ich kuschelte mich in die küssen
ich hoffte inständig, dass etwas schlaf ihr guttat
Ich wurde nach einer Weile etwas unruhig.
ich hatte sie vom sessel aus beobachtet, um sie wecken zu können, bevor sie alpträume bekam.ich setzte mich zu ihr ans bett und nahm ihre hand
Wir waren in dem auto..Ein Schuss.. Ich schrie auf und sah zu Luke. Er blutete..
ich zuckte zusammen, als sie aufschrieelle.... elle, liebes mach die augen auf - du träumst...
Ich rollte mich hin und her.Ich schrie immer wieder seinen Namen .In meinen Traum war er Tod..
sie schrie wie am spieß.Elle!ich schüttelte sie
Ich schlug die augen auf.Weil ich mich erschrak rutschte ich weg und fiel rücklings vom bett
ich rannte zu ihr und zog sie an michelle... hey...
Ich zitterte wie ein aufgescheuchtes vigelcheb.Du warst Tod..
ich lebe... ich lebe, ja?alles ist in ordung - es war nur ein traum!
ich drückte mich an ihn