hab keine angst...ich bn da...
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
ich schüttelte den kopf.sämtliche farbe wich aus meinem gesicht..ich zotterte mmer noch
shhhh....machte ich beruhigendsieh mich an....
ich sah etwas auf
es ist alles ok, elle. du hast bloß geträumt....
luke es war o real..er hat dich einfach erschossen!ich weill nicht das du weiter an dem fall arbeitest...du hast deine familie, kerry und dene brüder...außerdem musst du dich um kate und alex und die kinder kümmern wenn mir was passiert..m
nein, elle.ich seufzteich kann dich nicht allein lassen, ok?
warum nicht luke?ch lehten mch traurig an ihn
weil ich ein verliebter narr bin... dachte ich, wagte es aber nicht auszusprechenirgendwer muss doch auf dich aufpassen.
ich schuchzte wieder etwas.ich kann doch.. auf mich alleine.. aufpassen..ich bin agent.. schluchzte ich und legte meine arme um ihn
du bist aber auch ein mensch, elle!erinnerte ich sie
ich sah mit verweinten augen zu ihm hoch.aber du auch..
ich weiß... aber du nicht, elle, du vergisst, dass du ein mensch bist und keine maschine!
ich schüttelt den kopf.ich muss docha ber den fall lösen.. muremtle ich
ja, aber nicht allein und nicht ohne schlaf.du brauchst hilfe! du brauchst deine Kräfte!!
ich nickte artig.ich hatte doch eh keine chance gegen ihn.und es war so schön in seinen armen..es war so geütlch so gebogen.
braves mädhcen... versuch zu schlafen....
bleb bei mir!sagte ich flehend und hielt mich fester an ihm wfest.bitte... ich rabuch dich
ich bliebe... keine angst...
ich nickte und zog hn mit mir aufs bett
ich schlang die arme um sie und zog sie an meine brust
ich lauschte senem heszclag..
ich murmelte beruhigend auf sie ein.alles ist gut...
ich versucht emeennaugen offen zu halen..ich wollte nicht shcalfen..
liebes, ich bin da... ruh´ dich aus...