alex wurde angeschossen.. keine angst es geht ihm.. den umständen entsprechend.. er lebt.. luke ich brauche deine hilfe.. der täter ist tod.. ich hab hn erschossen , aber sein partner lläuft frai rum..
und er ist hier in kansas? fragte ich und tauchte hinter meiner mutter auf. einer meiner besten kumpel wurde angeschossen... arme kate... arme elle, sie sah so bleich aus
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
ich nickte langsam.. er hätte mich treffen müssen.. alex wollte mich schützen.. ichs ah zu luke.. du musst mir helfen ihn zu finden.. ch unterdrückte tränen
ch nahm seine hand und ging rein.. er wäre um ein haar gestorben.. kate wäre witwe... de kinder halbwaisen.. udn das alle snur weile ich eine schlechte agentin bin
quatsch elle... ich dirigierte sie aufs sofa ich habe gesehen wie du kate gerettet hast - mehr als einmal. ich weiß wie stolz alex auf dich ist - weißt du dass er dich däumelinchen nennt?
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
ich nickte. tut mir leid.. ich sah u ihm hoch. ich erinnerte mich wie die blutpfütze unter alex imer größer wurde.. das but lief über meine hände.. ich zitterte leicht bei der erinnerung daran
er... er hat .. droge über die kanadische grenze geschmuggelt.. das haus in dem wir waren sollte sein versteckt sein.. wir wollten ihn auf frscher tat ertappen.. immer wieder hatte ich die bilder von alex in meinem kopg.. ich atmete schwerer.. ich weiß es nicht mehr luke..
ich schloss die augen und dachte anch.. er hieß alejandro fontana. jedefalls offiziell er hatte viele verschiedene decknamen .. er wird langesweit gescuht.. gott uke ich weiß es nicht.. nach der sache.. mit.. alex.. wurde er nicht mehr gesehen oder irgendwie von ihm gehört.. bis letzte woche er tipp kam er wäre hier in kansas.. . ich sah u hm und hielt seine hände fest
nein.. wenn er mitbekommt das er offiiell gesucht wird haut er ab.. wir müssen ihn alleine suchen.. wir beide.. bitte luke ich schaff das nicht alleine..