ich muss doch schwächer und dümmer sein als ch dchte.. jedenfalls behandel mch alle so... ich sah aus dem fester wo kerry mit ein paar ihrer jungs und einer enkelng stand.. ich bring eure gane familie in fefahrt wenn du mir hilst
wir sind alles cops, elle. meine ganze familie. sogar die meisten meiner schwägerinnen. ich grinste bitter all meine brüder, meine schwägerinnen, die meisten meiner besten freunde - selbst mein dad.... wir sind eine bullenfamilie, also gib´s auf. ich helfe dir.
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
kerry hat anna verloren.. und das wenn man es so nimmt gleich 2 mal.. ch will nicht das sie auch dich veliert.. ch trat nah ihn ihn heran und legte eine hand auf seine wange. du bist mir wichtig hörst du ?! wenn dir etwas passiert würde ich mr das ne wiede rverzhen..
ich nahm ihre hände in meine meine mum ist eine unglaublich starke frau, elle. nachdem anna gestorben war - zum ersten mal, meine ich - da war sie am boden zerstört... aber die frau, die damals kate und die kleine angegriffen hat... das war nicht anna, nicht wirklich... ich bin ein großer junge, elle!
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
ich drükte sne hände sanft und verschränkte unsere fnger neinander.. ach luke.. wenn etwas passiert.. ich will nicht drann denken.. ch kann dch doch ncht verleren! was würdde ich nur ohnedich machen..
ich weiß nicht genau... wenn wir pech haben, arbeitet jemand an dem fall - dann muss ich die familienbeziehungen spielen lassen um einsicht zu bekommen...
das ist ne doofe idee, ne richtig beschissene idee. erwiederte ich lass es uns doch erst mal auf die legale weiße versuchen, du brauchst nicht noch mehr ärger.