Das klopfen wurde diesmal etwas lauter und ich dachte mir das ich nochmal lieber McGee eine SMS schreibe bevor ich die Tür öffne. Also nahm ich das Handy und fing an zu schreiben. Ob er klopft.
Ich erhielt die SMS und las sie ok wenn McGee an der Tür nicht ist wer ist es dann? Ich habe McGee eine SMS geschrieben ob er am klopfen ist er hat mir zurück geschrieben das er noch an der Kreuzung war. Ich hoffte nur nicht, das dieser jemand hier rein kommt.
Ziva ich weiß nicht wer an der Tür da steht zumindest ist es nicht McGee und ich glaube nicht das dass ein Freund ist da keiner so laut klopft. Ich ging ans Fenster und schaute nach draußen ob da jemand steht da war zwar niemand außer ein paar Leute gingen vorbei aber sonst nichts. Ich wolte gerade wieder zurück als ich ein Truck gesehen habe, das kam aber es war auf jedenfall nicht vom NCIS. Da draußen steht ein Truck, sagte ich als ich zurück kam.
"Gut ich hohle sie",gut das sie eine hatte mich würde es wundern wenn es nicht so wäre. Ich ging dann zu der Schublade da wo die Waffe war und nahm sie raus. Kurze Zeit später habe ich ein Geräusch gehört was nicht ein klopfen war. Ich ging dann zu Tür.
Jetzt als ich näher reinkam wusste ich wa das für ein geräusch war nämlich jemand versuchte hier einzubrechen. "Na toll", dachte ich mir und ging schnell zu Ziva um ihr, das zu sagen. "Ziva wie sicher ist deine Tür, das hier niemand einbricht? Denn jemand versucht es gerade"
"Ziva schau mal aus, den Fenster so, das dich niemand sieht und ob noch jemand aus, den Truck rauskommt",sagte ich leise so das mich nur Ziva gehört hat. Dann rief ich McGee nochmal an. "McGee wo bleibst du den? Wir bekommen gleich Besuch jemand ist gerade dran, das Schloss aufzubrechen und vor den Haus ist ein großer Truck also beeil Dich",sagte ich zu McGee. Ich wusste ja nicht wie viele Leute da im Truck waren.