Seite 31 von 86
#751 RE: Undercover again von Tiva-4-ever 08.09.2011 22:14

avatar

ich sah ihn fragend an.

#752 RE: Undercover again von Meggilulu 09.09.2011 11:18

avatar

Ihre frage stand in ihren Augen und ich sagte zu ihr: McGee beeilt sich.

#753 RE: Undercover again von Tiva-4-ever 09.09.2011 23:27

avatar

ich nickte nur. Da klopfte es wieder laut...

#754 RE: Undercover again von Meggilulu 09.09.2011 23:32

avatar

Das klopfen war aber diesmal etwas lauter als letztens ich nahm das Handy und schrieb McGee eine SMS ob er an der Tür klopft.

#755 RE: Undercover again von Meggilulu 09.09.2011 23:33

avatar

Das klopfen wurde diesmal etwas lauter und ich dachte mir das ich nochmal lieber McGee eine SMS schreibe bevor ich die Tür öffne. Also nahm ich das Handy und fing an zu schreiben. Ob er klopft.

#756 RE: Undercover again von Tiva-4-ever 09.09.2011 23:47

avatar

McGee:
ich schrieb dass ich noch eine kreuzung vor der wohnung war.

#757 RE: Undercover again von Meggilulu 09.09.2011 23:50

avatar

Ich erhielt die SMS und las sie ok wenn McGee an der Tür nicht ist wer ist es dann? Ich habe McGee eine SMS geschrieben ob er am klopfen ist er hat mir zurück geschrieben das er noch an der Kreuzung war. Ich hoffte nur nicht, das dieser jemand hier rein kommt.

#758 RE: Undercover again von Tiva-4-ever 09.09.2011 23:57

avatar

Ziva:
u..und j-jezt..?

#759 RE: Undercover again von Meggilulu 10.09.2011 11:05

avatar

Kann man hier durch deine Tür schnell einbrechen?

#760 RE: Undercover again von Tiva-4-ever 10.09.2011 14:12

avatar

ich... nein. ich glaube nicht.

#761 RE: Undercover again von Meggilulu 10.09.2011 14:14

avatar

Gut. Ich war froh das bei Ziva niemand schnell einbrechen konnte aber das bedeutete nicht das niemand einbrechen kann.

#762 RE: Undercover again von Tiva-4-ever 10.09.2011 15:44

avatar

und.. jetzt?
tony was ist da los-..?

#763 RE: Undercover again von Meggilulu 10.09.2011 15:51

avatar

Ziva ich weiß nicht wer an der Tür da steht zumindest ist es nicht McGee und ich glaube nicht das dass ein Freund ist da keiner so laut klopft. Ich ging ans Fenster und schaute nach draußen ob da jemand steht da war zwar niemand außer ein paar Leute gingen vorbei aber sonst nichts. Ich wolte gerade wieder zurück als ich ein Truck gesehen habe, das kam aber es war auf jedenfall nicht vom NCIS. Da draußen steht ein Truck, sagte ich als ich zurück kam.

#764 RE: Undercover again von Tiva-4-ever 10.09.2011 17:26

avatar

ich atmete tief ein um mich zu beruhigen...
tony... was..sollen wir jetzt tun?

#765 RE: Undercover again von Meggilulu 10.09.2011 17:32

avatar

"Auf jedenfall nicht die Tür öffnen. Du hast nicht zufällig hier eine Pistole?", fragte ich sie.

#766 RE: Undercover again von Tiva-4-ever 10.09.2011 18:05

avatar

ich nickte.
ind der schuböade da. meine ersatzwaffe..

#767 RE: Undercover again von Meggilulu 10.09.2011 18:12

avatar

"Gut ich hohle sie",gut das sie eine hatte mich würde es wundern wenn es nicht so wäre. Ich ging dann zu der Schublade da wo die Waffe war und nahm sie raus. Kurze Zeit später habe ich ein Geräusch gehört was nicht ein klopfen war. Ich ging dann zu Tür.

#768 RE: Undercover again von Tiva-4-ever 10.09.2011 18:51

avatar

typ:ich versuchet das tür schlossaufzubrechen,da der typ mit dem truck da war..

#769 RE: Undercover again von Meggilulu 10.09.2011 18:55

avatar

Jetzt als ich näher reinkam wusste ich wa das für ein geräusch war nämlich jemand versuchte hier einzubrechen. "Na toll", dachte ich mir und ging schnell zu Ziva um ihr, das zu sagen. "Ziva wie sicher ist deine Tür, das hier niemand einbricht? Denn jemand versucht es gerade"

#770 RE: Undercover again von Tiva-4-ever 10.09.2011 23:40

avatar

in mir tobte panik.. das war sicher einer von feelings leuten..!
ich w.weiß nicht. ich habe noch nie selbst bei mir eingebrochen..!!

#771 RE: Undercover again von Meggilulu 10.09.2011 23:56

avatar

"OK", sagte ich nur und ging wieder zurück. Ich würde nie zu lassen das Ziva was passiert und ich denke das sie das auch weiß.

#772 RE: Undercover again von Tiva-4-ever 11.09.2011 00:24

avatar

ich hpffte einfach nur dsss mcgee sich beeilen würde..

#773 RE: Undercover again von Meggilulu 11.09.2011 10:57

avatar

Ich stellte mich so hin, das wenn der jenige hier einbrechen sollte mich nicht sieht.

#774 RE: Undercover again von Tiva-4-ever 11.09.2011 11:41

avatar

typ:
scheiß schloss fluchte ich. der typ mit dem truck nervte schon, ich solle mich beeilen...

#775 RE: Undercover again von Meggilulu 11.09.2011 12:07

avatar

"Ziva schau mal aus, den Fenster so, das dich niemand sieht und ob noch jemand aus, den Truck rauskommt",sagte ich leise so das mich nur Ziva gehört hat. Dann rief ich McGee nochmal an. "McGee wo bleibst du den? Wir bekommen gleich Besuch jemand ist gerade dran, das Schloss aufzubrechen und vor den Haus ist ein großer Truck also beeil Dich",sagte ich zu McGee. Ich wusste ja nicht wie viele Leute da im Truck waren.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz