ich musste lächen udn kuschelte mich an ihn
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
ich lebe dich
ich liebe dich auch...
ich hatte mit der raubkatze ja gar nicht so unrecht..stimmt tger ?ich grinste
ich läcelte sanft.ja.. das stimmt...ich malte mit meinem finger auf seiner brust kreise.... mein kleiner tieger
ich küsste ihre stirn..ich bin so glücklich..
ich lächelte.ich auch ein Schatz.. ich auch..
ich strch über hre wange
ich war so glücklich..
( u wem? mcabby anfangen??)
(du bist unmöglich xDD aber joar gerne ^^ wer macht wen?)
( ach ja.. entschede du xD)
(hmm. ^^ ich Abby? :D wenns ok ist ^^ mensch, heut ist dein geburtstag, nicht meiner xDD soll abs ihm mal nen Besuch abstatten?)
( na und xD... entscheide trotzdem du ^^du kannst gerne abs haben xD)
(okay :D )bei Tim -der von abs besucht wird- xDD
- was er noch nicht weiß.. o eig. ? beim ncs oder zu hause? xD -ich saß so rum unr arbeitete
-hmm zuhause. da kann se wiede auf der schreibmaschiene rumtippen und er wird nervös :DD - ich ging die Treppen mit der DVD und der Tüte hoch und klingelte stürmisch wie immer.
ich erschrak..ich stand auf und öffnete die tür.abb! schön dich zu sehen..
Hey!Na Timy. Stör ich? Ich dachte wir könnten uns einen DVD Abend machen oder so,..
Äh.. Äh...Ach.. Komm rein..Ich hab Nr etwas an dem Buch weiter geschrieben..
oh. Na ich kann auch gehen,w enn dun weitermachen willst, kann ich auch wieder...
Was..?Nein nein konm rein..Ich kann ja wann anders weiter schreiben..Was hast du denn so für DVDs?
Vieles mein lieber Timmy ich grinsteDa hätten wir... zum beispiel was gruseliges wie zum beispiel Black Swan oder Saw.oder.. was wie Hangover ...
filme.. ich?da war sie bei tony besser aufgehoben ich htte doch von sowas keine ahnung..black swan klingt gut
ich grinste.na dann, wo ist dein dvdplayer? ich war lang nicht mehr bei ihm gewesen. er hatte etwas mgeräumt...