hab ich versucht... der chief des departments riet mir davon ab. er vermutet dass lili dann auf eigene faust ermitteln würde - der mann hat wirklich menschenkenntnis...
"Let's say a guy like me can´t feel anything meets a woman discovers he can feel her touch. Seems like fate, doesn't it?"
hörst du nicht zu, liebling? fragte ich sanft lili ist dir in so vielen dingen so ähnlich.... aber sie ist in so vielen dingen auch das genaue gegenteil von dir....
"Let's say a guy like me can´t feel anything meets a woman discovers he can feel her touch. Seems like fate, doesn't it?"
du warst ein tausendmal besserer cop als ich, katie... es geht nicht nur um ermiitlungsarbeit. du hast die opfer verstanden, die familien... ich küsste sie aufmunternd aber das meine ich nicht. lili besitzt einen ebenso scharfen verstand wie eine spitze zunge... sie ist nicht leichtsinnig oder selbstzerstörerisch. sie weiß was sie kann, sehr genau sogar...
ihre fähigkeiten machen mir angst... grade das sie weiß was sie kann... sie denkt nicht nach wenn sie etwas tut... sie IST leichtsnnig udn das weißt du... wenn lili sch etwas in den kopf setzte will sie es..