ich kenn´ doch meine tochter. sie kann so verliebt sein, wie sie will - aber einfach in urlaub fahren und den fall sausen lassen... ich bitte dich, das ist nicht ihre art.
"Let's say a guy like me can´t feel anything meets a woman discovers he can feel her touch. Seems like fate, doesn't it?"
ich war wie abwesend... ich hatte sie schonmal fast verloren... ich konnte es icht... sie darf sich nicht in gefahr bringen... alex wie kannst du ruhig dabei zusehen ?
ich weiß einfach dass lili eine verdammt gute ermittlerin ist. vielelicht ist sie ein wenig scharfzüngig, aber dumm und unvorsichtig ist sie nicht. unterschätz ihre fähigkeiten nicht, katie... ich nahm ihre hand
"Let's say a guy like me can´t feel anything meets a woman discovers he can feel her touch. Seems like fate, doesn't it?"
ich sah ihn an. verdammt anna hat sie fast umgerbacht! wir hätten sie schnmal fast verloren... du kannst sie doch nicht einfach den fall machen lassen wenn die chacne das ihr etwas passiert bei 50% liegt!
was solld as denn heißen ?!! ich stand auf und sah ihn wütend an.. ich weiß das ich wohl eine schlechte mutte rund agent war.. ich konnte weder schießen noch mich oder lili verteidigen .. danke alex das weiß ich! ich ging hoch ins schlafzimmer
ich folgte ihr kate! du bist weder eine schlechte mutter, noch warst du eine schlechte agentin. aber lili und du.... nur weil ihr euch ähnlich seht, müsst ihr nicht auch das gleiche erleben...
ich sah ihn wütend und traurig zugleich an. grade das ist es aber!! der fall an dem sie arbeitet ... alex du evrstehst es nicht! anscheinend ist dir ja egal wenn ihr doch etwas passiert... aber MIR nicht.. sie ist meine tochter und wenn ihr twas passiert geb ich ganz alleine dir die schuld! ich drückte ihm sein bettzeug in die hand. gut ancht...! ich schloss die tür ab
katie, sie ist erwachsen... und ein cop - ich will sie ja beschützten, aber meine sture tochter ist außerhalb meiner befehlsgewalt. ich bin NCIS - Agent, ich hab nciht das recht dazu einen detectiv zu sagen was sie tun soll...
was würde es bringen? sie hat matt eingespannt, nicht einmal jaydan konnte sie von ihrem plan aufhalten! du hälst doch so viel von ihm, sag<: was glaubst du auf wen hört lili eher? auf mich sicher nciht.