Killer: endlich war diese kleine SCghlampe wieder allein. ich stand nunn vor ihrer Tür. Ich ging in dieses Labor. Scheiß Musik. Machte sie aus. Sie drehte sichum Na schlame?
(jjaaaaaa :DD )
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
Hast du geglaubt, hast du gehofft, dass alles besser wird? Hast du geweint, hast du gefleht, weil alles anders ist? ~~~ Die Nächte kommen, die Tage gehn, es dreht und wendet sich. Hast du die Scherben nicht gesehn, auf den du weiter gehst?
Was?! Wie konnte er...? Ich ruf einen Krankenwagen..
Hast du geglaubt, hast du gehofft, dass alles besser wird? Hast du geweint, hast du gefleht, weil alles anders ist? ~~~ Die Nächte kommen, die Tage gehn, es dreht und wendet sich. Hast du die Scherben nicht gesehn, auf den du weiter gehst?
ich nickte. Okay.... ich trug sie vorsichtig zu Ducky.
ich ging mit ihr in die Pathologie. Ducky war grad nicht da. Also warteten wir auf ihn.
Ducky : ich kam gerade wieder in die Pathologie. Da waren scon Jethro und Abigail. Jehro. Abigail. Was führt euch zu mir?