Anthony sr.... Wir haben uns gestritten. Er hat mich weggestossen ich bin gestolpert und mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Ich musste eine Nacht zur Überwachung hier bleiben
ich bin froh das ich ziva habe, auch wenn ich weiß das ihr das alles auch nah geht, schließlich bist du irhe schwester und ich mach hier so ein theater... manchmal glaube ich, ich mache sie unglücklich
ich seufzte.. tony.. das alles.. ist einfach schwer.. für uns alle... aber denk nicht sowas... ich.. bin so froh, dass sie dich hat... ich hatte noch nie zuvor erlebt, dass Ziva einen mann je so geliebt, oder der sie jemals so glücklich gemacht hat, wie du es tust.. und außerdem heißt es nicht umsonst 'in guten wie in schlechten zeiten'?
Don't know if I could ever be Without you 'cause boy you complete me.
ich nickte und sah auf meine hände. ich will alles tun damit es ihr gut geht, icjh will sie heiraten eine fmaiie mit ihr gründen, aber wie soll ich das tun wenn ich doch immer wieder angst habe ihr weh zu tun? jede frau die ich geliebt habe wurde mir genommen. meine mom, jeanne.. ich hab angst ziva zu verlierne wenn ich mich zu sehr auf sie einlasse...
tony verdammt! Ich weiß deine Kindheit und die Zeit jetzt ist schwer. Aber denkst du etwas ihr Vergangenheit war besser?! Versteck dich nicht hinter dem Aspekt! Du weißt doch ganz genau wie sie ist. Sie würde alles für dich tun, auch wenn es heißt ihre eigenen Bedürfnisse zurückzustellen. Aber dafür könntest du ihr, zumindest ein wenig, entgegenkommen.
Don't know if I could ever be Without you 'cause boy you complete me.