( ok .D und wegen was?)grins nicht o..das st schrekclich!
(gute frage.. hmm.. hättest du ne idee? :D)ich grinse dich gernn an süße
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
( nee :( )ja ja..ich lachte
[i][ich musste schmunzeln./i]
ich nahm mr mein 2tes stück
ich lächelte und tat es ihr gleich
ich nahm sene hand.( wie wärs wenn tali und alex sich streiten weil *denkd ejnk* er so übervorchtig ist wegen tali& sarah?)
ich küsste sie sanft.(jaa. (: )
bei talex & saraH
Tali:ich hielt die kleine auf dem arm, weil ich sie gerade gestillt hatte..
willst du dich nht liebrer setzten?lass sie nicht fallen..muss se noch ein bäuerchen machen?
Alex...!Ich werd unsere kleine schon nicht fallen lassen.. komm mmal wieder runter...
Ich nickte... Ist es normal das sie so ruhig ist?Vielleicht ist sie krank.. Hat sie Fiber???
Alex..! Nein, hat sie nicht..
ok...ich gng zu den beiden..vielleicht st se müe??
Alessandro DiNozzo!!Es geht ihr gut..!Mein gott du bist ja unerträglich!!
ch mach mir doch nur sorgen das es ihr gut geht..hat sie nicht u fest vielleicht tust du ihr weh..
ALEX!Halt die Klappe, oder ich tu dir was mit dieser verdammten Büroklammer was an!!
schon gut..ich lef etwas durchs zimmer. braucht sie schon wieder etwas zu essen?du solltest da snicht verncachlässigen süße..
Ich ging in ihr zimmer und legte sie in ihr bettchen. zum glück schöief sie sofort ein. ich macht die Tür zu.Sag mal hast du sie noch alle?!!
was ist denn süße?
Was ist?!Du bringst mich zum Wahnsinn mit deiner überfürsorglichkeit!
ich bin doch nur vorsichtig!
Alex! Das ist nicht mehr nur vorsicht!Wenn du findest ich bin eine schechte mutter, sodass du mir alle 2 sekunden sagen musst was ich zu tun habe, dann sag es mir! Jetzt!
was ?! nein.. so men ich das doch gar icht!ich hab nur angst..sarah ist so klein und zierlch..udn ich will nur das sie kene schmeren hat..