ch seufzte..woow
wow.... ich küsste ihn kurz sanft
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
das war unglaublih
ja.. wow... ich küsste ohn
ich libe dich
ich liebe dich auch..
Di. Bist perfekt
tony.. bin ich nicht...
Sich du bist Ziva!
ich seufzte und küsste ihn
Ich erwiderte
ich liebe dich...
Und ich liebe dich Ziva.
ich läcjelte...sollte ich ihn jetzt frannge...?
Liegt dir etwas auf dem Herzchen meine Sonne??
tony...was hältst du davon wenn ich... die pille nicht mehr nehmeb würde...? Und dann... sehen wir einfachc... wie es sich weitergeht...?
Ich machte große Augen. Du... Wow..Ich.. Wir lassen und einfach überraschen..Wenn es klappt.. Super! Und wenn nicht.. Tja Shit Happens..
ich lächelte und küsste ihn glüvklich...(ich dachte er sollte jetzt kalte füße bekommen deswegen...? :D)
Aber.. Aber Bist du sicher das du das willst?Ich meine.. Ein Baby.. Das ist so.. Wow..Und.. Vielleicht bin ich ja ein schrecklicher Vater..
ich musste etwsas lächeln..ja, ich bin mir sicher... auch wenn ich wohl nicht so... die gute mutter sein würde....du, wirst ein wundervoll vater sein..
Zuva nein! Du wärst.. Die beste Mutter die Ich mir für meine Kinder wünschen könnte.. Ich.. Ivh.. Ich glaube jetzt Krieg ich kalte füße
ich strich ihm über die wange.wir können uns ja auch einfah noch etwas zeit lassen, mein schatz...
Ich legte eine Hand auf ihren Bauch Ein Baby.., Lass.. Lass es und versuchen.. Ohne zwang und Hektik..
ich nickte lächelnd und küsste ihn zart..
Ich erwiderte sanft.Ich & Vater? Ich & Onkel.. Ok aber Vater?Jetzt hatte ich Angst