ich ließ die waffe runtergleiten.aber es war einfach zu viel.ich hielt sie ihm an die brsut an die stelle wo sein herz war...
Ziva! Nicht! Eli:na los, tu es.Tony:Ziva hör nicht auf ihn.
Don't know if I could ever beWithout you 'cause boy you complete me.
meine finger schloss sich um den abzug
Eli:los tu es du feiges miststück.Tony:Ziva, bitte, denk an Aly! Denk an unsere Tochter!
ich drehte mich zu tony um jedoch ohne die waffe fallenzu lassne.tony verschwinde!!! geh einfach!!! brüllte ich ihn an
ich... ich kann nicht.
tony bitte... bitte geh.. geh und lass mich tun was sein muss!es war ein fehler eli den rücken zu zudrhen
Eli:ich ballte meine hand zur faust und schkug sie ihr ins gesicht.Tony:Sie mierser bastard!ic stürzte mich auf ihn und schlug immer wieder auf ihn ein
ich taummelte zurück und fiel auf die knie. ich koch zu meiner waffe..
als ich ihn bewusstlos geschlagen hatte ließ ich vo ihm ab und sha zu ziva.nicht.
Ich steckte sie ein und kroch zu Tony Tony....
Ziva...ich lgte die arme um sie..Es wird alles wieder gut mein engel..
Ich... Ich muss... Er muss sterben
nein.. ziva...ich hielt sie fest..
Ich wollte mich aus seinem arm befreien aber ich hatte nicht mehr die Kraft dazu
süße.. beruhig dich..ich strich über ihren rücken
Ich schüttelte den Kopf .
bitte süße.. t nichts unüberlegtes..,
tony... lss mich endliuch los! flehte mich
ich kann nicht.. ich weiß was du sonst tun wirst..Das kann ich nicht zulassen...
es muss ein.. geh... bitte... tony geh zu aly...
nur mit dir.ziva, ich lass das nicht zu.. ich lass nict zu dass du diese dummheit g´begehst..
ich schob ihn von mir weg und kroch zu eli
ziva...!
ich drehte seinne bewusstlosen körpoer so das er mich "ansah" ich nahm mein messer