nein! nein nein nein.....ich schrie jetzt eifnach nur noch schrill .ich wollte nach hause. ich wollte zu meinen eltern...
ich seufzte.. jen und taylor...strich über ihren kopf und küsste ihre stirn.Aly itte beruhige dich doch.. bitte kleines.. Amy:ich war auch den tränen nahe.. so wie Aly weinte..Aly...
Don't know if I could ever beWithout you 'cause boy you complete me.
Ich musste zwischendurch Luft holen und scheue immer noch.Ich. Will. Nach. Hause!!!!!
Gibbs:Aly... kleines...ich seufzte...
Mir wurde vom schreien schummrig und ich sackte gegen gubbs
ich küsste ihre stirn und ging mit ihr und amy in amys zimmer...ich legte sie sanft auf das bett und deckrte sie und amy zu..Amy:ich kleterte auch ins bett und kuschelte mich an aly..
Ich will zu mommy und Daddy. Versuchte ich noch ein letztes mal zu protestieren.Dann schlief ich erschöpft ein.
ich seufzte leise..ich weiß aly...Gibbs:ich strich den beiden sanft übers haar...schlaft gut...
Amy::Daddy? Fragte ich leise Wird aly bald wieder glücklich?
ich nickte leicht.ja mein schatz.. ja das wird sie...
Ich nickte und zog ihren Körper an mich Aly:Ich schluchzte im schlaf
Amy:ich strich über ihr haar
aly:ich drückt emich an sie. blizelte eicht.wieso wollen sie mich nicht amy?
Aber aly... sag sowas nicht.. natürlich wollen sie dich...ich strich über ihr haar...
nein... ich will nach hause amy... bitte... bitte ich will anch hause... ich schlief erschöpft wieder ein
ich eufzte..ich weis..hauchte ich
im krankenhaus .schwester :ich räumte das zimmer der patienten von vorhin auf als ein jugner mann rienkam
Tony:ich kam ins zimmer. und sah die schwester.wo... wo ist sie? eine untersuchung..?
wer.? ach sie müssen miss davids mann sein.das ist komisch. sie hatte sich vorhin selbst entlassen und meinte sie würden sie vor dem krankenhaus abholen...aber das war vor über einer stunde...
...was?!verdammt..!ich lief wieder nach draußwn. ich versuchte sie anzurufen.
ziva.. ich hatte mein handy tsumm geschaltet,...ich drückte mien waffe eng an meinen körper und ging zu dem hotel von dem ich wusste das eli dort war
ich rief mcgee an.
mcgee:was ist los?
tim, du musst zivas handy orten.. bitte...!
wieso...ok bin schon dabei gib mir 20 sekunden...