ich jamemrte wieder etwas..
maus.. wie wärs wenn du noch etwasmit amy spielst und ich unterhalte mich in der zeit mit onkel jethro...ok?
Don't know if I could ever beWithout you 'cause boy you complete me.
na gut...ich tapste zu amy.gibbs:tony wa sist wirklich los?
ich seufztte..ich weiß nicht was ich noch machen soll.. sie verschliet sich mir total.. sie will niemanden sehen..
aber wieso?
ich.. ich weiß es nicht gibbs.. sie denkt sie wäre eine schlechte mutter... ich seufzte
oh gott aber wieso?ich seufzte.alles seit sie weiß das sie keine kinde rmehr kriegen kan...sie macht sich solche vorwüfe...
ich nickte leichrt.gibbs.. ich liebe sie.. wirklich.. sie und aly sind mein leben.. aber ich weiß langsam nicht mehr was ich tun solll...
Ich weiß es auch nicht..Das mit Eli muss aufhören sie geht sonst kaputt
ich nickte.ich weiß. wir müssen ihn finden..
ich helfe dir..aber tony.. ich muss mich um jenkümmern. taylor ist erst seit ein paar wochen da und es ist alles viel zu anstregend für sie
ich..ich weiß boss...danke...
gerne..
ich nickte leicht
gib mir ein par stunden zeit..unternehm was mit aly.wir suchen iohn morgen ok?
okay...werde ich tun.. danke gibbs... für alles...(ist ziva im kh?)
( noch ^^)du weißt du ziva und aly ihr könnt IMMER kommen
ich nickte..ich weiß..(solltech schlimmes ahnen?)
( ich weiß nicht. willst du es issen oder dich überraschen lassen?)soll aly noch hier bleiben doer willst du mit ihr etwas amchen?
(hm.. ach überrasch mich ;D)könnte sie vielleicht noch hier bleiben..? mit amy etwas spielen..?
Naturlih..Sie schlaft heute naht nchmal hier.Bring Zuva zur Vernunft.
ich nickte..danke gibbs.. ich bin dir so dankbar.. euch.. alsso.. richte bitte auch jen meinen dank aus...
das tue ich.... ich legte kurz meine hand auf seine schulter
ich lähelte schief...
aly:daddy?