( l nd m snd übereinander xD)für dich doch immer
(^^ wir hätten uns echt nn anderen namen ausdenekne sollen xD )ich nickte und sie gingen...
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
(ach ich krieg das hin xD)ch rbachte aLy nach hause und legte sie in hr bett.ich setze mch ns wohnzmmer
(:DD okay)ich saß auf deiesn unbequemen Stühlen
art:ich kam raus
was ist mit ihr?!
Ich seufzte Wie erwartet hatte sie starke Hirn blutung..Wir hatten sie einmal verloren.. Jedoch... Sie liegt im Koma Mister dinozzo und die 24 Stunden entscheiden über leben und Tod.
oh gott... ich hatte vieles erwartet... außer ...sowas..
Wir können imminent nicht sagen ob sie überlebt.. Es sieht schlecht aus..
ich wusste nich was ich tun sollte.. sie musste es schaffen! sie muss!!
Es tut mir sehr leid.. Fahren sie nach hause und kommen sie morgen wieder.. ImmOmens können sie nicht zu ihr.. Wir rufen sie an wenn etwas ist
ich wollte bei ihr bleiben.. aber aly-- nien ich musste zu miener kleinen... für sie da sein..ich nickte und ging..
Abby:Ich war auf der Couch eingeschlafen
ich ging leise rein. ich sah abs..ich deckte soe vorsichtig zu.. sie war wie eine kleine schwester fpr mich...
Ich schlug die Augen auf.Tony.. Was ist mit ihr? Frage ich leise
der arzt meinte die nächsten 24 stunden entscheiden alles.... ich sah traurig zu ihr.Sie wird es doch schaffen, oder? Sie wird es schaffen...
Ich schluchzte Sie muss es schaffen
ich legte die arme um abs.sie wird... sie muss...
Ich schluchzte Aly schlaft.. (war abby nicht auch schwanger?? Oder Traum ich xD
(hier nicht. ^^ in never alone ^^)ich nickte..danke abby...für alles...
( ah ok genau ^^)Du bist wie ein Bruder für mich ziva wie eine Schwester.Das tu ich doch gerne.
ich lächelte etwas und küsste ihre stirn.
Roh doch aus und Schlaf durch.Ich kümmer mich um aly ok?
ich nickte... danke..ich gin ins schlafzimmer und legte mich hin-
ich ging nochmal zu aly und sah hr etwas bem schlafen zu.ich strich üb erihre haare