Was ..? Nein! Wieso ???Fragtd ich verwirrt
(ähm.. wie er wegen denm holz erst reagiert hat? :DD)ich lächelte und küsste sie einfach liebevoll
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
Heute ist einer der schönsten Tage meines Lebens!
ich läcelte.Ja.. Das finde ich auch..
ich strich pber meinen bauc
ich küsste ihre stirn
schaaaaaatz ? ich grinste.ich wollte schokoeis.. aber es war 2 uhr nachts... und wir hatten keins mehr..
ja .? Ohje.. wo muss ich hin?
tankstelle.. schokoeis..bitttteeee
Ich musste schmunzelnJa. ok... Ich geh schon und hols dir, okay? ich küsste sie kurz und zog mir meine jogginghose und pullover an
Du bist ein Schatz !!
ich lächelte.und fuhr zur tankstelle(und, will sie dann auf einmal vanille? :DD)
(jaaa ;D)ich wartete... ich glaube vanille wäre doch besser gewesen..
ich kam zurück.ich nahm einen löffel aus der kküche und ging mit dem eis nach oben.tada. schokoeis ich lächelte und gab ihr beides.
also schatz..ich denke vanille wäre besser...ich ag grade kein schooko..
ich musste sogar schmunzeln.okay.. ich fahr nochmal...(ich will ne szene: gibbs an der tankstelle. der typ an der kasse.. gibbs kommt rein, holt vanilleeis. verkäufer: schwangere Frau? gibbs: jep. :DD )
(dann jetzt bei der szene oder beim dritten mal wennsie ihn wegen erdbeere losschickt er kommt nach hause und isst das schokoeis ? xDDD - also dazwischen die szene mit dem verkäufer -)du bist ein schatz
(JAAAA :DD biem drittenmal :DDD )Ich stelle das schokoeis ins gefriefach, fuhr zur tankstelle und holte vanilleeis..
vanille?? neeeee.. ich wollte erdbeere und wartete unten an der tür auf ihn..
ich kam an.jen...? Was ist los..? ich sah auf das eis und seufzte.erdbeer? dann mach das ins gefrierfach...
ich grinste und küsste seine wange.ich ging in die küche und stellte das eis weg als gibbs schon wieder losfuhr.. verkäufer:ich musste ein lachen verkneifen als der typ das 3 mal kam..schwangere frau?
ich holte das erdbeereis.jep...
viel glück..sagte ich und kassierte es ab..
ich schmunzelte.Danke... doch bevor ich ging nahm ich noch ein glas Gurken und eine Tafel schokolade und ging noch mal zurKasse.sicher ist sicher...
ich grinste und akssierte auch dasich wünsche ihnen eine erholsame gute nacht..jen:ch saß zu hause und aß das schokoeis..leeecker.. schoko..