Ich musste mich etwas zügeln nicht über ihn herzufallen ..Ich wollte schon.. Aber ich war müde und das Baby brauchte auch etwas Ruhe
na komm...gehn wir ins bett...
I'm dancing with tears in my eyes.I'm fighting to get through the night.
Gerne..Ivh nahm seine Hand in meine und wir gingen hoch
wir legten uns wieder ins bett und ich küsste sie sanft.
ich lächelte.. oh ich liebe deine küsse.
und ich liebe dichh
ich liebe dich schtz
ich lächelte und strich durch ihr haar
ich schloss de augen und schmiegte mich an ihn
ich legte en am um sieSChlaf schön..
danke..hauchte ich
Ich lächelte und schlief langsam ein
(irgendwie häng ich in den geschichten hnter her xDDwas issn so los bei mcabby und tva hier? )ich schlef ruhig
(tiva haben ein kind :D mcabby ähm... haben noch kein kind.. aber ich GLAUBE sie sind schwanger xD )ich lächelte im schlaf
(lass mch raten tva knd heißt tali?? (st irgendwie in 90 % der fälle so xD) okkk.. xD danke xD zu wem als nächstes ?wie weit st abs.. ach ja WER war abs xD?)ich kuschelte mich fest an hn
(xD äähm xD nein. ^^ Alicia 'alice' :D verlobt die beiden. abbs ich glaub im 5. ^^)bei tony ziva& ALICIA :DD
(war ncht spitzname aly? ok egal gedächntiss sagt halloo xDwer war ich ? xD)
(ähm.. eig alice aber auch aly :D du warst mal Ziva :DD )
(boah wo hab ch meine ernerung nur liegen gelassen xD)ch stillte alice grade als tony reinkam
(hmm. nicht im kopf :DD ^^)Hey meine zwei süßen..
die kleine hörte sofort auf zu trinken und streckte ihre arme u tony.sie lachte und quekte glücklich..vorsicht nicht so schnell mene kleine.
ich musste schmunzeln und setzte mich zu ihnen.ganz ruig aly.. werd erstmal satt.. ich strich über ihren kopf
sie trank weiter und ch musste etwas lachen... se ist wohl ein daddy kind.. guten morgen übrigens..ich küsste ihn sanft
ich muddte schmunzeln.morgen schath..
ch strich über alys haare .ich gab sie tony als sie fertig war..so jetzt kan sie kuscheln..