aber hör auf so grummelig zu sein. sie ist eine gibbs.. das wissen wir beide. aber sie hat jetzt nunmal diese allergie und wir müssen ihr jetzt helfen damit zu leben
tut mir leid tut mir lid.. murmelte ich leise... ebend.. du leibst sie.. aber du hast s ihr in den vergangen stundne nicht gezeigt, seit wir im krankenhus warne.. ich liebe dich doch.. murmelte ich traurig
ich weiß.. tschildige... Es war einfach... naja.. das Boot sollte eigentlich Amelie heißen, weißt du? Aber egal.. ich werd das ding versuchen hier rauszubekommne...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ich strich durchihr haar. Wenn sie älter ist wollte ich ihr darauf segeln beibringen weißt du... Aber ich kann doch kein Holzboot bauen, wenn sie allergisch ist. Nein.. Auch wenn sie Tabletten hat..
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ich lief hoch und nahm amy ohne sie zu wecken.. ich sah zu ihm und machte ein zeichen damit er mir folgte... ich ging i den keller und legte sie auf die holzplatten.. sie knurrte zwar kurz blieb aber ruhig.. jetzt grade hat sie die tabletten im körper.. und siehst duu? alles ruhig