ich legte mich hin und sah glücklich auf meinen bauch.. schon im 3 monat.. die zeit verging in der schwnagerschaf timmer so schnell.. ich strich über die leichte wölbung
ich nickt eund sah zu ihm.. ich legte seine hand auf meinen bauch unser kleines baby... unsere perfekte familie mit amy.. undser eklein schlaue amelie...
(duuu ? sie musste doch so husten unten im keller zwischen dem holz :D wie wärs wenn klein madame gibbs eine holz allergie hat.. und gibbs ist vol schockiert xD)
(klein madame gibbs hat die holzallergie... gibbs ist voll schockiert. ich meine SEIN kind hat eine holzallergie.. und ihm platzt raus 'kann ja nicht meins sein eine gibbs kriegt keine holzallergie..' was er natürlich nicht so meint.. aber jen ich stinksauer und verletzt und wirft ihm dann halt vor er würde an der vaterschaft zweifeln.. sie streiten sich, und er macht ihr als versöhnung den antrag..)
amy: ich war nah an das gitter meines bettes gerutsch und musste plötzlich stark husten... ich wurde wach und wollte aus diesem bett aber alleine kam ich hier nicht raus ich erscuhte das holz kaupttzumachen, abe rich war 2 das schafte ich nie.. ich musste wieder husten
ich hustete stärker.. das holz kratzte in meinem hals.. ich spürte förmlich wie mein hals anschwoll.. ich vergrub das gesicht an daddys schulter.. luft daddy luft!!