Ja gegen Holz. Aber keine Sorge. Es gibt Medikamente die sie nehmen kann sodass sie eigentlich kaum was davon mitkriegt. Aber da sie noch so klein ist müssen sie ein Auge drauf haben. Ein allergischer Schub kann schnell sehr schlecht enden.. Sie könnte ersticken ..
Jen: Oh mein armes kleines Mäuschen.. Ich nahm sie auf den arm. Dann brauchst du wohl ein neues Bett.. Und neue Schränke.. Na Toll.
Arzt: Keine Panik. Hier das sind Tabletten. Wenn sie mit Uhr irgendwo sind wo es Holz gibt geben sie ihr 1 alle 6 Stunden. Und hier eine Spritze. Wenn sie einen allergischen Anfall kriegt müssen sie sie ihr in den oberschenkelnspritzen. Trotzdem sollten sie natürlich zum Arzt kommen..
ich hob amy hoch und tug sie ins haus.. ich gab ihr eine der abletten und legte sie in ihr bett.. ich ging rutner zu jethro.. unsere arme süße.. holzallergie..
verdammt du idiot! knurrte ich wütend.. na uns ?! sie ist eine gibbs und sie ist gegen holz allergisch.. aber .. gott jethro.. sie ist doch trotzdem deine tochter !!! ich lief aus dem zimmer
ja das bist du verdammt! ich strich über meinen bauch wenn de rkleine auch eine holzallergie hat bedeutet das er ist nicht DEIN sohnweil weil ein gibbs nicht gtgen holz allergisch ist ?! aaarghh. ich lehtne mich an die küchenplatte..
Nein, Jen, bitte. BItte es tut mir leid. Jen ich liebe dich.. Ich liebe dichund amy so sehr, Und auch den kleinen.. Jen.. Jenny... ich kniete mich direkt vor sie hin und holte aus der hosentasche ein Kästchen. Jennifer Shepard... Ich liebe dich und die zwei kleinen über alles.. Ich liebe dich unglaublich sehr. Ich vertraue dir so, wie ich ewigkeiten niemanden mehr getraut habe... Du bist die Frau, mit der ich mein Leben verbringen möchte... Jen, willst du meine Frau werden..?
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.