ich nahm sie zu mirund strich über ihren Rücken. Hey mein kleiner Engel... Atme ruhig durch... Es ist doch alles in Ordnug. Mommy und Daddy sind bei dir... ich küsste ihre stirn und sie hörte wieder auf zu husten und sah etwas erschöpft aus. Ich legte sie zwischen uns und sie schloss erschöpft die Augen. ich strich über ihre Wange. JA. Schlaf ein wenig mein kleiner Spatz
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
ich nahm sie wieder auf meinen Arm. Hey, was denn los mein Engelchen? Du bist müde, stimmts? ich strich über ihre Wange, woraufhin ihre Augen wieder etwas weiter zugingen und sie um eniges ruhiger wurde, aber noch immer leise schlcuhzte. Ich strich ihr weiterhin über die Wangen und lächelte sie an.
Ich musste husten. Wenn die kleine nun auch krank war würde ich mir das nie verzeihen Ich konnte nicht mehr aufhören zu husten und bekam nach einer Weile kaum noch Luft
ich musste etwas schmunzeln aber nahm dann vorsichtig Amys Händ eund damit auch ihre Aufmerksamkeit zu mir. Hey Kleine... Wollen wir Mommy nicht noch etwas schlafen lassen? um so schneller wird sie wieder gesund und dann können wieder mit Mommy kuscheln, wie klingt das? ich lächelte.