als ich Amy umgezogen hatte wolte ich sie ins bettchen legen, aber sie fing an laut zu weinen. Ich ging mit ihr im Zimmer auf und ab und sie wurde ruhiger. Als ich sie erneut ins Bettchen lehgen wollte weinte sie erneut und ich setzte mich wiedr ins Wohnzimmer,mit ihr im Arm
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
ich dachte an meine kleine. sie war es gewohnt das ich sie ins bett brachte... ob jethro es trotzdem schaffen würde? in gedanken eingesunken schlief ich erschöpft ein.
ich wurde früh wach, da Amy auch amy wach wurde und weinte. Ich gab ihvr ein Fläschchen und sie lächelte beruhigt, woraufhin ich etwas schmunzeln musste. Sie war so süß. Bis auf die Augen, sah siede genau aus wie Jen...
ich strahlte und küsste ihre stirn. es war ihr erstes Wort. ihr erstes! Ich war so stolz auf amy. Doch dann fiel mir ein, das Jen im Krakenhaus war. Und jetzt hatte sie esverpasst. und das war meine schuld. sie wird mich köpfen... Amy..? Hör mal zu kleines... Wir gehen nacher zu Mummy... Denkst du... du bekommst das hin nochmal ein wort zu sagen meine kleine?
(war das jetzt ihr erstes wort? ich habs jetzt einfach mal so festgelegt :D so und gibbs in panik xDDD )