(xD ni,mt se jetzt das ganze Wörterbuch durch? mir ihren 5 monaten? xDD )
Hey.. gaanz ruhig Amy... Ok. Wir ziehen uns jetzt um, und dann gehen wir zu Mommy, einverstanden? ich küsste ihre Wange, während ich ihre tränen weg strich
So stand in the rain Stand your ground Stand up when it's all crashing down </3
( :P ^^ is doch jez egaal xDD und das alles wo jen nich da ist xD )
Na dann gehen wir dich mal umziehen. ich zogg erst se um und dann mich . Danach fuhren wir ins kranken haus. Vor der Tür von jens zimmer strich ich ihr nochmal über den Kopf. dann gingen wir rein. Hey...
OIh mein Schatz du sprichst .. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sah dann lächelnd zu jethro Ich würde dich so gerne küssen, aber ich will dich nicht anstecken
Wir lieben dich auch... Amy sah mich für einen Augenbblick kurz an und ich musste einfach lächeln und über ihre zarte wange streichen. Du bist so süß kleine Amy... wie deine Mutter [i]ich sah Jen grinsend an/i]
Ich strich über jethros Wange. Sie hat deine wunder Wunder schönen Augen... Ich musste ihn einfach Kurz küssen Es tut nur leid ich kann nicht anders ... Ich muss dich einfach küssen ...
Ich lächelte und sah auf Amy. Sie schlief in meinem arm ein. Ich legte sie zwischen uns Schlaf gut Engel .. Ich musste wieder etwas husten und drehte mich von den beiden weg ...
Nicht ... Du darfst nicht auch krank werden ... Amy brauchst wenigstens einen von uns ... Ich strich durch seine Haare und sah auf Amy als sie anfung zu husten Kleines??