Kommt ihr mich bald wieder besuchen?"Ich sah jen hoffnungsvoll an. Gibbs:Ich nickte zustimmend und folgte jen zur tuer.
I often wish that I'm falling down and die!
Natürlich kleines..dann gingen wir.Abs:ich strich über ihre wange
Don't know if I could ever beWithout you 'cause boy you complete me.
Ich sah in abbys augen und zog sie sanft zu mir. (Sollen sie was vegessen haben und wiiderkommen?)
(ja ^^)ich legte sanft meine lippen auf ihre
(Ok...mach du! Du kannst das so gut!)Ich zog sie zu mir ins bett und erwiederte den kuss.
(okay)Jen:wir kamen noch mal rein weil ich men Handy vergessen habe.Tschuldige hab mein Han... ich sah die beiden erschrocken an.Ihr...? ich sah jethro fragend an. wusste er es?
Gibbs:Ich schuettelte denk kopf. Ziva:Wir schracken auseinander und ich starrte jen nur an.
Seit... seit wann seit ihr...? also...
Seit...seit ein paar wochen...", stotterte ich und drueckte mich leicht an abby, die mit mir unter der decke lag.
oh,...Warum... warum habt ih r es uns nicht gesagt?
Ich....wir....wir wussten nicht, wie ihr reagiert...!"
Abby:es tut uns leid.. Jen: Ist schon gut... ich.. ich freu mich für euch.. ehrlich...
Ein laecheln breitete sich auf meinem gesicht aus. Doch dann sah ich zu gibbs....regel nr. 12...."Gibbs....?!"
Gibbs:ich ging auf die beiden zu. Ich strich ihnen beiden sanft übers Haar.Solange ihr glücklich seid... (wie siehts mit jibbs aus? wenn sie dann raus gehen?)
(Wollen wir nicht einfach mitten in jibbs anfange, dass die schon zusammen sind? Und alle es wissen...)Ziva:Ich laechelte gluecklich.
(jo können wir auch machen)Wir gehen dann jetzt... wir sehen uns noch später..
Bis bald. "Ich laechelte kurz.
wir gingen nach draußen.
jen:ich nahm jethros hand. tränen standen in meinen augen.ziva:ich zog abbys lippen zu meinen.
ich legte den arm um ihre hüfte und zog sie etwas an mich. ich küsste ihre schläfe.es wird alles wieder gut...Abby:ich küsste sie zärtlich.
Ziva:Ich erwiderte Jen:Ich hoffe es....warum hat sie denn nichts gesagt?"
Ich weiß es nicht... ich seufzte leis..
ich drückte mcih an ihn.
ich küsste ihre schläfe
wir müssen wieder ins HQ jethro!"