Ich sah die beiden fragend an..
Don't know if I could ever beWithout you 'cause boy you complete me.
gibbs....ich....abby...!"ich konnte es nicht sagen und hoffte sehr, dass abs es tat!
I often wish that I'm falling down and die!
Gibbs... Ziva.. sie... sie ist krank....
ziva:Ich drehte mich weg. Gibbs:Ich sah sie verwirrt an.
Gibbs... sie.. sie...ich hatte wieder eine kleine träne in den augen.sie hat krebs....hauchte ich nur leise.
Ziva:ich presste die Lippen zusammen und nahm abbys hand."ich....ich.....er ist im endstadium gibbs!", flüsterte ich.
Gibbs: ich konnte es micht glauben... ziva hatte,...?
Ziva:IcH denke es ist zu spaet gibbs...!"
ich schüttelte den kopf.nein.. nein nein.. das ... wir werden das wieder hinbekommen..
ich schüttelte den kopf.(ist jenny eigentlich dabei?!)
(naja erwähnt haben wir sie noch nicht...)Ziva... du bist doch unsere kämpferin... das schaffst du...
Ich...ich werde es versuchen..."Es klopfte wieder und jen trat ein. Nein nicht noch jemand. (Jetzt schon :5)
Jen:Ziva... oh Ziva...hauchte ich nur und ging an ihr bett.
ich wusste nicht, ob sie bescheid wusste....
ich strich sanft durch ihr haar.warum hast du nichts gesagr[it...?[/i]
Weil ich stark sein wollte...", hauchte ich.
oh kleines.... du bist dch stark...
Ich. Schuettelte den kopf.
ich seufzte leise...
Ich klammerte mich an abbys hand. "Ich mache ab morgen eine chemo. Wenn sie nicht anschlaegt, dann...."
das wird sie schon. das wird sie...
Ich wollte nur noch mit abby alleine sein. Sie kuessen, sie beruehren solange ich sie bei mir hatte. Ich wuerde es auch vor den anderen machen, aber ich wusste nicht, ob sie....
Abs:ich strich sanft über ihren handrücken.
Ich wollte in ihren armen liegen, ihre lippen spueren. Ich liebte sie so sehr.
Jen:Komm Jethro.. wir sollten wieder ins HQ... Ich muss wieder ins Büro und wenigstens du solltest vom Team auch im HQ sein.. sagte ich nur leise.